Was sagt Ihr zu dieser Offerte

• Was sagt Ihr zu dieser Offerte

AKRAPOVIC STREET Hexagonal R1 07 = 1990.- CHF
    Blinker Kellerman Rhombus Schw. LED 4 x95.- = 380.- CHF
    Blinker adapterscheiben 2 x 20.- = 40.- CHF
    Blinkerrelais LED 1 36.- CHF
    Montage 240.-

-286.- CHF Rabat
    Total:2400.- CHF

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR

• Also ein Scorpion-Topf für die 1000er Fireblade kostet glaube ich auch 1690.00 und der Akrapovic ist ja nicht weit davon weg.

Mit Blinkerzeugs kenne ich mich nicht so aus. Finde aber die Blinker und Adapterscheiben auch etwas teuer. Würde aber sagen, dass da der Mech jetzt nicht wahnsinnig viel daran verdient.

Montagepreis geht wahrscheinlich mehr oder weniger in Ordnung ebenso wie der Rabatt. Als ich bei meiner Hornet den Topf wechselte, hat mir der Mech quasi auch keinen Rabatt auf den Topf gegen, dafür war die Montage "gratis". Ist ja bei dir jetzt auch der Fall, + noch 46 Stutz. :winking_face:

• Zitat

Original von HuskyRider
    teure adapterscheiben :winking_face:

seh ich gleich :grinning_face_with_smiling_eyes: aber irgendwie muss er ja in der Lage sein 286.- Rabatt zu geben.

Ganz dumme Frage, braucht die R1 08er effektiv ein Relais für die LED Blinker? Bei meiner XTZ hätte ich so eins gebraucht ( Bj. 95 gewesen ), aber eine moderne 2008er R1 ?

• Zitat

Original von Cedi

seh ich gleich :grinning_face_with_smiling_eyes: aber irgendwie muss er ja in der Lage sein 286.- Rabatt zu geben.

Ganz dumme Frage, braucht die R1 08er effektiv ein Relais für die LED Blinker? Bei meiner XTZ hätte ich so eins gebraucht ( Bj. 95 gewesen ), aber eine moderne 2008er R1 ?

die sowieso...

• Hallödele Danke euch für diese Infos. werde jetzt den Auftrag Offiziell bestätigen. :grinning_squinting_face:

L.g
    AD

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR