Heute geblitz..

• Wurde heute mit 135km/h, (erlaubt 100km/h) auf der Autobahn geblitzt, könnt schreien ich hatte mir so viel Mühe gegeben, diese beschissene Limit einzuhalten, nun wie genau ist den die Anzeige eines YZF-R1 2008? Ist glaub ein RN19( komme da nicht ganz mit, mit diesen RN Bezeichnungen),
    kann mir jemand sagen mit was ich ungefähr zu rechnen habe?Aber das lustige ist ich könnte schwören das sie mich nur von der Front geblitzt haben kann das sein? Deshalb jetzt keine Details :böse:

L.g
    AD

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR

• Wie schon mal gesagt Leistung ist alles!!!! :face_with_tongue:
    Ne ist ja kein Spass wen die ::::::::: einen Blitzen aber wenn sie dich nur von vorne geblitzt habe dann ist es ja schon gelaufen und Du kannst dir getrost ein Bier gönnen, denn wie wollen die Dir was schicken ohne KZ es gibt ja einige R1 in der CH.
    Also hoffen das es so ist.

KTM 1290 ON ROAD

• Jemand hier im Forum hat ja mal einen Fall geschildert, wo die Bullen bei ihm anklopften und seinen Helm sehen wollten. Denn sie hatten einen mit der gleichen blauen R1 mit irgendwas um die 200 auf einer 80er-Strecke geblitzt, auch von vorne und somit war der Helm der einzige Anhaltspunkt. Es hatte den Helm dann gezeigt, um quasi seine Unschuld zu beweisen (er war es ja auch nicht).

Glaube aber nicht das sie bei dieser relativ kleinen Übertretung so weit gehen werden. Also wenn du tatsächlich von vorne geblitzt wurdest würde ich mir auch keine Sorgen machen.

-Phil

• hei das isch mega erfreulich, u was meinet ihr wen ich i 2 Wuche nüt meh khöre chan ich den säge :confused_face: es isch verbiiiiiiiiiiiii... ode cha das o länger gah.. :face_with_tongue:

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR

• An deiner Stelle hätte ich hier das Thema nicht geschildert.
    Alle Bussen der Schweiz werden unteranderem nach Bern in die Zentrale Datenerfassung geschickt Und die Polizei ist bestimmt auch hier im Töff-Forum vertreten. Somit wäre es ein leichtes, über Deinen Forum - Account Deine Personalien zu erfassen. Und vielleicht hast du sogar noch ein bild von dir und deiner R1 irgendwo im Forum postiert.........
    Immer 2mal überlegen.....

Die Knüppelgarde lässt nicht lange auf sich warten, mit Wasserwerfern und Tränengasgranaten

• ja genaaau und d CIA list all üsi Emails :face_with_rolling_eyes:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. (Albert Einstein)

• So lang dä Milhouse eusi privatä Daten nöd usägit :face_with_tongue:
    Obwohl ich glaubs er wär däzuä zwungä oder?

• Zitat

Original von InfernoGlarus
    An deiner Stelle hätte ich hier das Thema nicht geschildert.
    Alle Bussen der Schweiz werden unteranderem nach Bern in die Zentrale Datenerfassung geschickt Und die Polizei ist bestimmt auch hier im Töff-Forum vertreten. Somit wäre es ein leichtes, über Deinen Forum - Account Deine Personalien zu erfassen. Und vielleicht hast du sogar noch ein bild von dir und deiner R1 irgendwo im Forum postiert.........

Immer 2mal überlegen, korrekt. Denkst Du ernsthaft dass die keine wichtigeren Dinge zu erledigen haben als in geschätzen 80 Motorradforen alleine in der Schweiz pausenlos zu schauen was da geschrieben wird?

Und selbst wenn es hier ein Polizist sehen sollte, Internet Post's sind keine Beweise da Internet.

Wenn ich mir Mühe geben würde, bräuchte ich ein paar Minuten und könnte unter Deinem Namen hier X Verstösse und schlimmeres zugeben/schildern.

Das Internet ist zwar nicht anonym, aber alles dürfen die Polizisten auch nicht gegen Dich verwenden.

@ Sieger: Zwinge chönnts en nume wenn Gefahr i verzug isch resp. e ziemli eindütigi Sachlag vorliegt und en Richter dem zuespricht. Polizei alleige chan no vill verlange, aber en Richterliche Zuespruch / Entscheid für so Aktione isch fasch unumgänglich ( es sei denn Gefahr in Verzug bi zB ener Wohnigsdurchsuechig ).

Einmal editiert, zuletzt von Cedi ()

• Absolut unterschti schubladä X( Das gits doch gar nöd!!!!
    Ich fräg mich echt was bi so lüt vo so was machäd falsch gloffä isch. Uf jedäfall einiges :böse:

• Würdä sägä söpisch isch wie bim Maschendrahtzaun echt sötigi sötisch................................... :böse::böse::böse::böse::böse::böse::böse:

KTM 1290 ON ROAD

• Zitat

Original von InfernoGlarus
    An deiner Stelle hätte ich hier das Thema nicht geschildert.

Ich sehe mich mit meiner Aussage bestätigt....

Die Knüppelgarde lässt nicht lange auf sich warten, mit Wasserwerfern und Tränengasgranaten