Beiblat Scorpion Auspuff

• Hallo

Kann mir einer von euch helfen ich finde mein Beiblat von meiner Scorpion Inox Auspufanlage nicht mehr, die an meiner CBR600RR 2008 montiert ist, gibt es einen untereuch der die gleiche Anlage hätte? Und wen JA könnte dieser sein Beiblat Scannen und mir Mailen das währe super freundlich..

L.g
    Jahn

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR

• Ein gescanntes Beiblatt sollte dir nicht all zu viel bringen...
    Wenn es wirklich so ist und du schon einmal ein Gutachten dazu hattest, wird dir der Importeur sicher wieder anhand deiner Bestellung (oder der deines Händlers) ein neues aushändigen.

Solltest du deinen Topf aus dem Ausland haben kannst du ja mal versuchen anzufragen wirst aber wohl kaum drum rumkommen das Beiblatt zu bezahlen.

Take a walk on da house side!

• Mein lieber Schieber,

auf meinem Beiblatt für den Scorpion steht unter anderem auch ganz klar die Fahrgestell-Nr., die Typengenehmigung etc. meines Töffs drauf. Ein Scan von jemand anderem wird dir wohl nicht viel bringen, oder seh ich das zu eng?

Und immer daran denken:

gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

• OK die Sache hat mich jetzt 50.- chf gekostet, musste ich am Yamaha Händler abdrücken wo ich meine R1 gekauft habe, somit diese Angelegeheit erledigt ist ---->the storry i am the loser..

L.g
    AD

Ex Motorräder:
    1984 Yamaha 125
    2009 Monster 600
    2009 CBR600RR