Nachkontrolle Roller

• Hallo Leute!

Ich habe meinen Roller vorgeführt und bin durchgefallen. Nun sollte ich nochmals gehen zur Nachkontrolle. Weiss jemand in welcher Zeitfrist man zur Nachkontrolle gehen sollte bevor man ein neues Aufgebot kriegt? Ich bin mir ungewiss wie lange ich es noch rauszögern kann...

WEY

• wobei das Thema an sich (Nachfrist) ja auch beim Motorad das gleiche bleibt :face_with_rolling_eyes:

Bin zwar auch überfragt, aber müsste das nicht auf dem Kontrollzettel stehen? (da sind ja die Punkte drauf welche nicht in Ordnung sind, also müsste auch eine Frist drauf sein bis wann das erledigt sein müsste).

Zeitpunkt hinausschieben dürfte kaum was bringen, in der Regel bekommt man ja den gleichen Experten noch einmal (oder einen noch schärferen Hund der dann auch sonst noch was findet was ihm nicht in den Kram passt). Also: ab zum Mech, reparieren/richten lassen was nicht in Ordnung war und frohen Mutes noch einmal ran.

Marc

• Boah, bei so Fragen krieg ich n riesen hals...

Da is der doch schon beim Stva mit seiner Verkehrsbehinderung aka Roller, der Prüfer stand also mind. 10 mal direkt vor ihm, aber nein, man kriegt das maul ned auf um einfach mal zu Fragen oder einfach mal auf http://www.stva.zh.ch zu gehen und dort zu schaun.

Einfach nur Faul, such mir via google ( oder was auch immer ) irgendein Forum damit die Leute dort einem die Arbeit abnehmen -.-

Ja ich weiss mein Ton is unbeherrscht, bin gänzlich nich in bester Stimmung, aber das war nun der Tropfen der noch gefehlt hat.