Beschlagnahmung der Helmkamera und Veröffentlichung der Videos

  • Erstmals Danke für all die Antworten.

    Wie soll ich den das euch schicken? Ist doch viiiel zu gross dafür :mad:

    Und wenn ichs hier veröffentliche, wo ist der Unterschied zu Youtube? Hier kann auch jeder reinschauen :face_with_rolling_eyes: Ausserdem wer weiss was hier alles rum tummelt :grinning_squinting_face: Gell Mercutio :muaha:

    MikeRR
    Danke für die Berichte. Das gibts doch nicht :wand: Da gäbe es weitaus besseres zu tun für die.

    Aber ich filme ja keine extremen Geschwindigkeitsübertretungen. Fahre halt nur an Orten wos sonst nicht erlaubt ist. Ob die das kratzt?? :confused_face:

    Labyrator
    Was mir das gibt? Weiss nicht :grinning_squinting_face: Man will sich halt präsentieren :face_with_tongue:
    Was bitte schön hat mein Handeln mit Aggresivität zu tun :confused_face: Ich tu doch keinem was, ich will nur Spass und etwas Nervenkitzel :face_with_tongue:

    Husky
    Hmm Aber die Polizei hat ja keinen Zugriff auf die Videos von meinem Facebook Account oder? Von daher könnt ich Sie dort veröffentlichen:top2:


    Semper Fi
    Sieger

  • kann natürlich immer etwas schief gehn. vielleicht verpfeifft dich einer, den du als freund ge-addet hast, bei der polizei.

    aber ansonsten würd ich auch sagen facebook ist eigentlich ne ziemlich sichere sache!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Ein Bekannter von mir lädt seine Videos jeweils auf

    http://www.mydrive.ch/

    hoch und gibt den Interessierten Benutzername und Passwort per PN

    Kannst auch warten mit raufladen, bis die Taten verjährt sind :smiling_face_with_horns: . Wie lange wäre das eigentlich?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo (15. September 2009 11:03)

  • Denke das mit der Verjährung müssten etwa 5 oder 10 Jahre sein :winking_face: normalerweise zumindest.

    Ich an deiner Stelle würde einfach Personen die du kennst das Video geben. Bastel dir doch ne Webseite mit Verschlüsselung oder so... Dann kann man das da runterladen...

    Am besten irgendwo Webspace kaufen (Hostpoint, Hoststar) und dort einen Loginbereich erstellen, SSL Zertifikat installieren und dann deinen Freunden das Login geben. Sicherer kannst du das ganze fast nicht machen. Optimal wäre natürlich das ganze bei dir Zuhause zu hosten. :smiling_face:

    Falls du Hilfe / Tipps brauchst, nur fragen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von HuskyRider (15. September 2009 11:47)

  • Du kannst auch bei youtube das video "privat" hochladen ürbrigens und dann auswählen wer es sehen kann.
    Die anderen müssen dann aber glaubs auch nen youtube account haben damit sie es sehen können.

    Take a walk on da house side!

  • MikeRR das Problem an öffentlichen Portalen ist eifach das die Polizei im Zweifelsfall ohne deine Zustimmung das Material bekommen können. Beim privaten Hosten hast du da immer die Kontrolle :winking_face: Also ich persönlich würde es privat hosten. Wäre mir ansonsten etwas zu heikel :winking_face:

  • @TS
    Zum Glück adde ich nur "richtige" Freunde. Und sonst gibts ja immernoch diese Einstellungen wer von deinen Freunden deine Daten anschauen kann

    Boo
    Das wäre schonmal eine Lösung:top:

    Husky
    Ja eine eigene Website wäre schon geil :grinning_squinting_face:http://www.ghost-sieger.ch

    Aber ob ich genügend Material zusammen krieg um die zu füllen. Es kommt auch noch drauf an was Webspace kostet. Ich war mal dabei mir meine eigene Seite aufzubauen um ein bischen was dazu zu verdienen. Vieleicht könnte man das verbinden.

    mike RR
    Ja das würde schon passen. Und wenn die Polizei die Videos vom Hoster anfordert, müssten die schon direkt nach Videos von meinem Account fragen. Und das wäre ja ein riiiesen Zufall.

  • @Sieger, ich bezahle im Jahr für den Hoster 62 Fr (Hoststar) und für die Domain (Webseiten-Name) 13 Fr.

    Sind also keine enormen kosten. Je nach dem wie gross das Video wäre könnte ich dir auch bei mir en wenig Webspace zur Verfügung stellen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Sieger P

    Was bitte schön hat mein Handeln mit Aggresivität zu tun :confused_face: Ich tu doch keinem was, ich will nur Spass und etwas Nervenkitzel :face_with_tongue:


    Semper Fi
    Sieger

    ich sprech auch nicht die aggresivität an, sondern das sich die ghosty filme bei dir wohl ein bisschen zu fest eingefressen haben..

    es spricht ja auch nichts gegen nervenkitzel :winking_face:
    aber sobald du andere mit dem gefärdest, und so wie du dein vorhaben schilderst wirst du das auch tun, kann ich das ganze "heute" nicht mehr nachvollziehen..

    Gruss

    -=[CARPE NOCTEM]=-

  • Husky
    Wie gross das ganze wird muss ich noch schauen. Aber DANKE fürs Angebot. Ich bin auch noch dabei Material zu sammeln:D Mal schauen wie gros das ganze wird.
    Ich habe übrigens knapp ausserhalb Bauma was endeckt, könnte dir gefallen!

    Labyrator
    Was der Ghost Rider macht hat nichts mit dem zu tun was ich mache. Er fährt einfach nur schnell. Bei meinen Aktionen brauchts keine Geschwindigkeit :face_with_tongue:
    Von daher gefährde ich auch nicht wirklich jemanden. Aber egal, du warst ja auchmal jung :D.....;)

  • wichtig ist wo du fährst.

    bsp: du fährst auf einem acker herum ohne die einwilligung des bauern, kann die polizei eigentlich nicht's machen. eigentlich... sie können dich nicht einmal vom acker verweissen. das es privat grundstück ist müsste der bauer eine privatrechtliche anzeige gegen dich anführen. sie können höchstens deine personalien aufnehmen und deine fahrerlaubniss sowie deine fahrzeug betriebserlaubniss einsehen.

    bsp 2: fährst du aber auf öffnetlichem gebiet darunter zählt alles was private personen in grösserem umfang betretten können, darunter zählt übrigens auch privat parklätze vom migro oder coop. können sie die büssen oder eine anzeige gegen dich einreichen.
    das kleine übel für dich ist das du an einem falschen ort fährst, dies führt nur zu einer busse oder zum platzverweiss(nur^^) anders siet es aus wen die polizei eine aktivität siet mit der du dich selber gefährdest, dies würde weiter geführt werden zu deiner versicherung was für dich schwere folgen haben könne. den verlust deiner versicherung und probleme da du auf die sogenante ''black list'' aufgeführt werden könntest und somit drakonische beiträge zahlen müsstest. wie z.b jemand der mit drogen am steuer gefasst wurde (alkaholsünder können atm noch nicht ausgeschlossen werden)

    deine cam dürften sie direkt einziehen wen gewisse faktoren gegen sind, z.b es ersichtlich ist das die cam leuft, das du am falschen ort fährst und dies mutwillig aufnimmst. und jetzt das aber, du könntest am platz dagegen vorgene das die polizei die filme einsiet. du kannst soweit gehen das sie eingezogen wird, aber bis zu einer verhandlung nicht eingesehen werden darf, wobei du darauf bestehen müsstest das es keine grund gibt die filme an zu sehen das der verdacht zu kleine ist. den die filme können ja privater natur sein, bsp. aufnahmen von deinen freunden oder kinder ect.

    aber alles in allem wirst du verlieren. ausser ein richter is selber motorradfahrer und hat mitleid den werden die filme nicht eingesehen^^

  • Und selbst wenn er jetzt ein Video mit besagtem Inhalt hochlädt, so viel wie hier im forum schon gequatscht wurde, warten die doch nur darauf das video zu finden :grinning_face_with_smiling_eyes: