Entdrosslen / Vorführen

• Ich kann nächsten Monat meine Ninja aufmachen. Da das nicht eine grosse Sache ist, würde ich es selber machen. Nun folgende Frage:
    Kann ich die selber entdrosslen und vorführen oder brauchen die eine Bestätigung von einem Mechaniker?!
    Oder kann ich da nur auf's Büro und den Fahrzeugausweis umschreiben lassen?

Gruess & Danke

• also ohne bestätigung kannst du sie nicht vorführen. du brauchst sicher ne bestätigung vom mechaniker oder von kawasaki dass die maschine nun offen ist.

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

• Sie ist mit Gas-Anschlag gedrosselt, merken die das nicht das sie offen ist wen man den Gashan so weit drehen kann?! :ugly:

• Zitat

Original von Milkman
    Sie ist mit Gas-Anschlag gedrosselt, merken die das nicht das sie offen ist wen man den Gashan so weit drehen kann?! :ugly:

Du merkst es doch auch oder?!

Du brauchst unbedingt die Bestätigung des Händlers, genau gleich wie beim Drosseln auch. Das Umschreiben und alles ist keine grosse Sache! Bedenke einfach auch, dass du der Versicherung Bescheid geben musst, dass das Fahrzeug nicht mehr gedrosselt ist.

• Logisch merkt man dass, darum verwunderts mich ja auch dass man eine Bestätigung braucht... :face_with_rolling_eyes:

Ja das mit der Versicherung ist klar! :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Milkman
    Logisch merkt man dass, darum verwunderts mich ja auch dass man eine Bestätigung braucht... :face_with_rolling_eyes:

Ja das mit der Versicherung ist klar! :grinning_squinting_face:

Hallo zusammen

Die Versicherung wird davon ganz automatisch Wind bekommen, weil das Motorrad neu eingelöst werden muss und somit ein Versicherungsnachweis nötig ist.

Gruss Johnny