Leerlauf Problem! nicht einfach!

  • :hmpf: Ich habe mir vor 2 wochen eine Cagiva Mito II Evo Jg.02 besorgt für 900fr.- 20000km drauf dafür mit einem Motorschaden! Nun ich bin LKW-Mechaniker in der Lehre und hab gedacht supi geiler Töff und geile arbeit dahinter hat alles ganz schön geklappt Motor hatte einen KW Lager schaden neue Lager neue Simmenringe neu abgedichtet und noch einen Neuen Kolben hat er bekommen 220fr.- teile kosten also doch ein guter kauf! nun ist wieder alles beisammen er läuft auch also er will laufen hat jedoch noch schwierigkeiten! also ich erklör mal: Starten tut er mal nur mit Joke egal ob er schon vorher gelaufen hat schnell oder nicht brauche zum starten immer den joke! gashahn ist geschlossen joke ist drin und die drehzahlen steigen sofort in den Himmel hinauf! ohne gas zu geben! woher bekommt er nun die Luft? es ist wirklich alles dicht der schiebe kolben im vergaser mit der nadel bewegt sich auch normal nadel hat ein ganz kleinen bogen jedoch hindert es den kolben nicht schön hoch und runter zu fahren aber werd ich noch ersetzen!ich kann mir höchstens vorstellen das ein schläuchen nicht am richtigen ort ist! nämlich ein dickeres schwarzes schlüchen hinten am vergaser links beim ansaug teil wen ich dort reinblase kommt die luft aus der hauptdüse nach oben raus! ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen vergasser ist gereinigt alles I.O eigentlich einstellungen haben wir auch nicht verstellt! Hilllfffffeeeeee! :wand:

    Niemand Stirbt Gesund! darum Rauche trinke und präss dini Maschine!