Polisport Heck, legal?

• Sollte kein Problem sein solang Katzenauge, Rücklicht und Kontrollschildbeleuchtung vorhanden sind und falls du Blinker hast der Abstand gross genug ist und das Schild nicht zu stark nach oben geneigt ist (was wohl hier auch nicht der Fall ist).
    Das sind soweit ich weiss die Bestimmungen die gelten, feste Bestimmugen über den Halter gibt es nicht, kannst dir da auch selber was basteln.

Take a walk on da house side!

• Hehe aus dem selben Grund aus dem auch viele andere eine andere KZH montieren. Der ganze Plastikscheiss ist vollkommen überflüssig und hässlich und versaut das ganze Heck.

Take a walk on da house side!

• ich sags ja, die Japaner haben keinen guten Geschmack :grinning_face_with_smiling_eyes:

aber gut, mein Möff ist auch schon 20 Jahre alt :smiling_face:

Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

• Das ganze Bike ist irgendwie nicht so wirklich eine Schönheit!

Ich würde mir überlegen, auch die Sitzbank und den hinteren Kotflügel zu wechseln.

Und dann sonst noch ein paar Sachen, damit sie in die Richtung etwa aussieht:

KMX Sumo :grinning_squinting_face:

• ja ne is klar :grinning_squinting_face:

Da kosten die SuMo Felgen mehr als mein ganzes Moped xD

Ausserdem gibts in einem Jahr wenn die 2 Jahre um sind sowieso etwas GROSSES :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat

Original von KMX
    ja ne is klar :grinning_squinting_face:

Da kosten die SuMo Felgen mehr als mein ganzes Moped xD

Ausserdem gibts in einem Jahr wenn die 2 Jahre um sind sowieso etwas GROSSES :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oder sonst einfach mal eine Säge in die Hand nehmen und den Plastikschrott absägen! :grinning_squinting_face:

• der Halter ist angebracht und passt, ich habe nur das Problem, das der Kennzeichen Rahmen mir das Kennzeichenlicht verdeckt. Gibts da auch dünnere Ausführungen oder muss ich Löcher ins Nummernschild bohren. Und wie siehts dan mit den Kanten aus? Kann ich die Verkleben?

Danke schonmal.

Einmal editiert, zuletzt von KMX (12. Juni 2009 19:32)