Äs sali us äm Rhintal

  • Hallo zusammen


    Also ich fang ma an!


    Ich komme aus dem Rheintal und bin 18 Jahre alt
    heisse Manuel und fahre jetzt seit knapp 2 Monaten Motorad,


    vohrer bin ich 50 ccm Roller gefahren den ich zusammen gefahren habe, war net meine schuld! musste also etwas neues her mit 2 Rädern und einem Motor


    gut gesagt getan also bin ich mit den Krücken ein neues Motorad kaufen gegangen


    Es wurde die Neue Yamaha XJ6 N ABS in weiss mein neues Baby


    nun hab ich 5'200 km drauf ca und bin noch Lernfahrer


    also wen noch fragen da sind fragt


    mfg Manuel

  • Ja es Sali vo mir und willkommen bi eusem Hufä lugsch das dis neue Baby nöd grad wieder an en Hufä rüärsch und viel Spass mit em hesch. :mad:
    Grüssli Mäse

    KTM 1290 ON ROAD

  • Hoi Mäse


    Ha jo nix däför köne bi abgschosse worde -.-



    Scheiss autofahrer^^ :böse:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuppi ()

  • Hoppla, in 2 Monaten schon 5200 km (oder was schon was drauf?).


    Gute Wahl, auch wenn ich eher die FZ6 genommen hätte, aber zum anfangen sicherlich eine gute Entscheidung.


    Viel Spass (ob auf der Strasse oder im Forum).


    Gruess
    Phil

  • hey manuel, au vo mer no herzlich wilkomme be eus töffler ;)!


    Gruess


    Christian

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Original von Snuppi
    ne war nix drauf 0km^^


    aber wieso hättest du die FZ6 genommen und ned die XJ6?


    Na dann wirklich Respekt für die bisherige Laufleistung. :grinning_squinting_face:


    Das mit der FZ6 war nur so ein Spruch. Sie ist rund 20 kg leichter und hat etwas mehr Leistung (Nm + PS). Also sollte sie vom Handling und vom Druck her gesehen etwas mehr Fahrspass bieten. Aber ich denke die XJ6 ist zum Anfangen besser und zudem auch günstiger glaube ich. Da kannst du das Geld dann lieber in eine 1000er investieren zu gegebener Zeit (wenn dir das zu gross ist hast du einfach so Geld gespart). Find also immer noch das du eine gute Wahl getroffen hast
    :top: