Kilometer ???

• Salü
    Habe kürzlich eine occ. YAMAHA - YZF-R6 (599) entdeckt die 57 000km drauf hat aus 1999 mit 119.8 PS in gelb/schwarz.
    - für 6500.-

sehr gutem Zustand

kann eine solche Maschine nach 57000km noch in sehr gutem Zustand sein und ist sie 6500.- wert?

greeez T0bn

• Naja, sehr guter Zustand ist immer eine Definitionsfrage.

Meine hat mittlerweile 72'000km drauf, und wenn ich mich mal ein paar Stunden dahintersetze und fleissig putze, sieht sie fast aus wie neu.

Wenn die Maschine gut gewartet und behandelt worden ist, sind 50'000km erst 1/3 der Lebensdauer.
    Musst sie dir halt mal anschauen und alles mögliche erfragen und wenn möglich selber abchecken. Unbedingt frische MFK vom Verkäufer verlangen.
    Und dann natürlich noch am Preis etwas drücken.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

Einmal editiert, zuletzt von Boo (16. April 2009 20:41)

• hmm also ech fende das einiges ztüüür för sovel KM. De guet Zuestand cha scho si, wenn natürli emmer schön glueget worde esch.

• hey tobn, eschmer doch no gsi die date chöme mer bekannt vor! ich ben au mol öber de töff gstolperet woni mol im netz wägeme töff fören kolleg gluegt han! han jetzt das inserat nomol agluegt well sovell i no gwösst han esch de töff jo ned orginal.

das stoht no i de bemerkig:
    Neue Lackierung, letzte Prüfung 11/06, Preis inkl. Ständer, Rennschale, 2. Heck, Originalauspuff, 2. Heckrahmen und diverses Zubehör.

das macht natürli au no einiges am pris us dorom choschtet de so "vell"! also i wörd säge för das zuebehör woner dra het ond wott no dezue bechonsch esch de pris ned z vell!

muesch eifach gseh, wennt en orginali r6 chauffsch chonsch natürli en besseri för glich vell gäld öber oder nor bez türer z.b. die ==> jg 02 19'000 km CHF 6'990 blau!

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock: