Suzuki Intruder 1400. Freue mich auf die 1. Fahrt.
Member zeigen ihre Bike`s
-
-
tolle bildeeerrr
-
Ich erlaube mir mal, mit einer Moto Martin Honda CBX diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen😂
Zwar nicht mein Bike, jedoch innerhalb der Familie (Onkel)… bei 6 Zylinder machen wir eine Ausnahme 😎
-
Mi erste Töff
I 1 2 wuche chani ne abhole, denn service mache und afo lehre fahre
Ninja 400 2019 -
-
joelu Grösser?
-
Ich freue mich auf den Sommer 🤩🤩
-
joelu Grösser?
Dasch e 400er
-
joelu Grösser?
Bizzeli, oh weni d ZX4RR bevorzuge würd ishes doch e Ninja 400 wieme am Kommi unterem Bild cha entnäh
Ninja 400 2019
-
Ich weiss nicht ob ich es schonmal gesagt habe, aber ich glaub ich habe noch nie so einen gelungen Töff gesehen. Einfach ALLES passt.
-
-
I ha mir au überleid e 35kw zx4rr z‘hole, aber denkt für mi erst töff lengt mir e günstige. Upgrade chani ja immer
isch ja e ganz andere Töff; eigentlich e Supersportler; usserdem e 4 Zylinder u glaub 10 K tüür
-
ha mir au überleid e 35kw zx4rr z‘hole, aber denkt für mi erst töff lengt mir e günstige. Upgrade chani ja immer
Verstahmi nid falsch als Ahfängerbike ish d Ninja 400 100x besser als dZX4RR. Dr 2 Zylinder ish mMn sho ahfängerfründlecher uh wie Bidu sho erwähnt het nebe dr Ahschaffig oh im Unterhalt fiu billiger.
-
Es gäbe ja noch die Ninja 500 Aber die Ninja 600, 500 und 400 sind Möchtegern Supersportler in der A2 Kategorie.
Die ZX4R repräsentiert den Fastsuppensportler und die Z4X4RR ist es dann in A2.
Ein Riesenproduktportofolio der Grünen
-
Versteht mich nicht falsch 😁.....1. es ist meist ein hobby, 2. Definiert jeder ein Anfänger Bike anders, 2. Kosten im Unterhalt ist immer relativ
-