Diesmal ein Bild ohne den Schönheitsfehler
Member zeigen ihre Bike`s
-
-
hey Frosties cooles Bike
PS: deine A-Stars Jacke, ist das die GP R Plus perforiert oder normal?
-
hey Frosties cooles Bike
PS: deine A-Stars Jacke, ist das die GP R Plus perforiert oder normal?
Beides, hat vorne zwei kleine Stellen, an denen sie perforiert ist, sonst aber normal.
-
Ach so, gut gibt ja noch die wirklich perforierte. Gehe ich mal am Weekend anschauen. Wollte eben wissen wie es aussieht wenn es heiss ist.
Habe die GP Pro kombi, ist gut auch wie bei dir ein paar löcher aber nicht wie die Perforierte VersionDanke und lg
-
Ach so, gut gibt ja noch die wirklich perforierte. Gehe ich mal am Weekend anschauen. Wollte eben wissen wie es aussieht wenn es heiss ist.
Habe die GP Pro kombi, ist gut auch wie bei dir ein paar löcher aber nicht wie die Perforierte VersionDanke und lg
jah es geht einigermassen, für wirklich heisse tage hab ich noch eine leichtere jacke aber die sieht nicht so gut aus auf bildern
-
-
-
Wenn de Boo grad dran isch... Zeig ich euch mal wie e BMW usgset...
-
SERVER!!!!!
Verdammt nochmal.... Park deine töffs nicht mehr auf dem Rasen!
Scheiss BMW.... -
SERVER!!!!!
Verdammt nochmal.... Park deine töffs nicht mehr auf dem Rasen!
Scheiss BMW....Sie sorry gell chan nuet defuer das dete rase isch...
-
Iiiiiih, mach das weg, mach das weg!!!
-
Hübschhübsch
-
Mittlerweile (zum Glück) nicht mehr ganz aktuell, die zweitschnellste und gleichzeitig schönste fehlt.
Die Ninia echt hübsch Gabs die mal so - kann mich nicht erinnern mal so eine gesehen zu haben?
-
Nee, das Grunddesign hat mein Vorgänger entworfen, es lehnt an ein früheres WSBK-Design an. Ich habs dann einfach noch um ein paar Folien ergänzt, weil ich das Weiss nicht mag. Finds immer noch nicht wahnsinnig hübsch, aber ist allemal auffällig.
-
Finds immer noch nicht wahnsinnig hübsch, aber ist allemal auffällig.
Ich finde es hammergeil und es hat einen eigenen Stil - nicht Yam, nicht Honda.... einfach cool
Soll sich Kawa was abschneiden - die spinnen im Moment eh was Farbgebung angeht.
Aber Geschmacksache eben -