Member zeigen ihre Bike`s

• einen etwas grösseren Töff

wusste nicht dass eine annähernde Hubraumverdopplung gleichgestellt wird mit "etwas grösser" :hust:

Viel Spass mit deiner 1200er :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• wusste nicht dass eine annähernde Hubraumverdopplung gleichgestellt wird mit "etwas grösser" :hust:

Na ja... der ursprüngliche Plan war, von 650 auf 800 oder 900 zu wechseln... :whistling:

Aber Freunde haben mir geraten, eine 1000er (oder mehr) zumindest einmal probezufahren, bevor ich eine 800er kaufe.
    Gesagt getan.
    Ich war dann so begeistert von der 1200er, dass ich wusste: die ist es! :love:

• Haha ich verreck' gerade bisschen ab Deinem Profilbild Susi! Auf Deiner Maschine sass ich auch schon :thumbsup:
    In den Tiefen des Lagers vom Knüsel…

Leider damals etwas "short on money" und der Stil (und die Scheibe in schwarz) passten mir nicht so. Für die
    Farbe hatte ich Folier- und Plastidip-Pläne…

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Aber Freunde haben mir geraten, eine 1000er (oder mehr) zumindest einmal probezufahren, bevor ich eine 800er kaufe.
    Gesagt getan.
    Ich war dann so begeistert von der 1200er, dass ich wusste: die ist es! :love:

Logisch warst du begeistert, ist ja auch eine BMW :D. Ausserdem hast du sehr schlaue Freunde, denn Hubraum kann man bekannterweise nur durch eines ersetzen: Hubraum!

Hat mich grad daran erinnert, dass ich den Hobel auch schon länger mal probefahren wollte. Nicht das ich ernsthaft daran interessiert wäre, sondern mehr aus Gwunder, wie der Boxer im der R 1200 R funktioniert, von der R 1200 GS kenne ich ihn schon (irgendwie nicht mein Fall).

• Rein aus Neugier: Was willst Du für die 650er noch haben? Und wieso verkaufst Du sie?

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Rein aus Neugier: Was willst Du für die 650er noch haben? Und wieso verkaufst Du sie?

Das Inserat findest du im Marktplatz-Bereich hier im Forum.
    Meine Preisvorstellung liegt bei Fr. 2800.
    Verkaufen will ich sie, weil ich mir ja jetzt eben eine R1200R gekauft habe und nicht zwei Töffs gebrauchen kann. :winking_face:

• Sit wenige Täg i mim Besitz. :grinning_squinting_face:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140222_164547ajoct.jpg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und jetzt viel Spass bim Läschtere über d Lampemaske. :face_with_tongue:

• Danke.
    Bis letzten Herbst wars eine Honda CB1000R

Zitat

Sieht doch toll aus hoffe werde sie und Dich mal auf der strasse treffen

Das sollte doch machbar sein. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von dja ()

• ja die R1200R bini au probegfahrä. Isch es tolls beik und klingt sau guet. Hesch si neu oder occasion?

• D R wür mir au no gfalle :love: Gratuliere zum Kauf :thumbsup:

Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

• diä neu Z1000 het extrem charisma :winking_face: find sie sehr schön optis :grinning_squinting_face: isch was speziells, sind Zetts scho immer gsi :face_with_tongue:

vorallem diä schwarz muschi im hintergrund isch au no cool xD  
    wünsche viel spass mit dinere neue :grinning_squinting_face: kawasaki isch sehr e gueti entscheidig gsi :grinning_face_with_smiling_eyes:

d blinker ad lenkerendene ne isch ganz e gueti idee gsi :winking_face: det wos ori plaziert sind xet gar nid guet us

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns: