Member zeigen ihre Bike`s
-
-
http://www.pcpraxis.de/40854/t…inespeicher-bei-mediafire
das gibts auch noch -
ich meinte eigentlich eher, dass unter meinem Link das Service und Repair Manual runterzuladen ist
-
So auch mal von meinem Beemer ein Foto wie es momentan aussieht bei dem tollen wetter
-
schöni ErEr
btw... es git afach zvill lowbirds uf dem planet...
-
Hey vo wo hesch die Karbonabdeckige? Vor allem Motorabdeckige und Unterbode-Dingbums wör mi interessiere.
Gruess
-
Hey vo wo hesch die Karbonabdeckige? Vor allem Motorabdeckige und Unterbode-Dingbums wör mi interessiere.
Gruess
De Bugspoiler ond Motorabdeckig esch vo Ilmberger de macht praktisch alles för s1000rr us Carbon... o die Rote schötzer fallst die meinsch send vo BigRisk.de dete chasch au direkt vo Ilmberger bstelle. Service esch top ha alles vo det. -
Hanis doch dänkt, ha mer ebe au scho es paar Sache bi Ilmberger usgsuecht, muess nome no bstelle .
Die rote Dinger hani zwar ned gmeint, luege aber sicher au mol no be BigRisk inne, xeht gar ned so schlächt us. Danke för d Info :thumbup:
-
ui @ frogskins, das gefällt mir!
-
Ein paar Bilder meiner Diva vom letzten Jahr. Die Maschine steht zurzeit in der Werkstatt und wird dezent verschönert
-
Ein paar Bilder meiner Diva vom letzten Jahr. Die Maschine steht zurzeit in der Werkstatt und wird dezent verschönert
Schönes Bike. Das lädt geradezu zum Tourenmachen ein. -
Die xeht aber sehr kompakt us für en 750er, sicher au handlich :thumbup:
-
Die xeht aber sehr kompakt us für en 750er, sicher au handlich :thumbup:
Aprilias gsänd allgemeint sehr kompakt us. D'RSV4 gseht so kompakt us wie en 250er, muesch di mol achte
-
Jein.
1200er Dorsoduro, kennsch? ;D
-
Salü zämä
Ich bin seit meinem Beitritt hier im Forum (letzten Mai) knapp 9000km gefahren...
... und habe mir jetzt vor einer Woche einen etwas grösseren Töff gekauft.Von einer BMW F650GS bin ich auf eine BMW R1200R umgestiegen...
... und ich bin völlig begeistert! :love:LG susi
PS:
Meine kleine BMW F650GS mit ABS steht zum Verkauf... falls jemand jemand kennt, der dieses Jahr mit Töfffahren anfangen möchte... die kleine GS ist sehr anfänger-tauglich. Inserat findet ihr hier im Forum im Marktplatz, oder bei Ricardo, Gratis-Inserate, etc... :whistling: