Member zeigen ihre Bike`s

  • gfallt mer au. schöni carbon teili, sicher bilig gsi :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber eis verstahn i nie, wieso git mer sich so müeh, pimpt de töff und jedes chline detail.. und verschandlet s ganze den wider mit so hässliche rückspiegel ?

  • isch nöd negativ gmeint gsi, aber ok..


    vilicht ischs ja a dir verbizoge, aber mer brucht vom gsetz her nur ein rückspiegel.


    vorallem nöd so hässlichi teils wie du a dim ding hesch :lol:


    und no öpis, kennsch de spruch "weniger ist manchmal mehr". ?


    eifach jedes teil usem katalog bstelle und montiere isch nöd immer das wahre

  • @Sarin
    1. Gedanke: ABGEFAHRENES TEIL! Was ist das?! Hmm original schon mal gar nix…
    2. Gedanke: 8| Yamaha? YAMAHA? Was hat der mit dem Möp angestellt?! Wow…


    Echt mal ein ziemlicher Umbau. Die Farbe ist Soft-Porno (an 'nem Chopper wär sowas hardcore :))
    Gratuliere – war bestimmt 'ne Scheiss Arbeit bis das Ding so ausgesehen hat!


    Betreffend der Spiegel… Naaaaja sind formtechnisch wirklich bissl suboptimal. Was fürs erste helfen
    könnte wäre die Teile vom Lenker aus nach unten zu montieren. Ansonsten müsste ein kantigeres,
    aerodynamisch aussehenderes Modell her… Die aktuellen (Rizoma?) sehen irgendwie unsportlich aus.
    Zudem wirken sie unproportional gross…


    Bei einem Café Racer würde ich die Rizomas zum Beispiel noch eher sehen…


    Versuche mal etwas im Stil der VIPER 2 von FAR – liessen sich dem Bike entsprechend geil lacken!


    Gruss Stefan


    p.s. die Reifen waren bei 6500km +/- "gesetzlich durch"…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

    Einmal editiert, zuletzt von Freeday ()


  • Tja klar bruchsch nur eine.... git aber leuts wie mich die geshend lieber biz besser , die verzwiefläte gsichter hinter eim....


    Ja hauptsach mer chans, eimal de katalog ufmache und drie luegä was es alles git und was mer gern het... chamer ja ned bi jedem jogi becher gäll?


    Was für verzwifleti gsicher ? die wo dir am arsch chläbed, will mit dim schwäre teil di ganz strass versperrsch und si nöd überhole chönd ? :confused_face:


    aber die hetisch au mit me schöne rückspiegel gseh... :winking_face:


    und statt alles bstelle und genau so montiere, gits lüüht die fertiged teili selber a. nennt sich au custom. den ischs würkli öpis einzigartigs . :thumbup:


    und mich blind nänne, nur wilis gwagt han dini rückspiegel z bemängle.. . :thumbsup:

  • lool 150nm , und jetzt ? selbst mit 200nm wärst du mit dem 300kg ding nicht schneller als ein richtiges supersport bike. und ich besitze dummerweise genau so ein bike :winking_face:


    aber ich bin recht oft in pfäffi, wir treffen uns bestimmt mal, dann kannst du mich persönlich beleidigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hahhaa, ja mit dem Ding bisch garantiert schneller als am Rolla sini Gixxer oder mini R1!! 100%!! :grinning_squinting_face:
    gnihihihihi jawohl.



    Usserdem: uf de Grade cha jede.. Wott di mal ide Kurve gseh xD

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • nur um schnell auch "dri z schisse":


    96ps sind 96ps, egal wie viel nm.


    custom, sollte man nicht gleich auf "obi tuning" reduzieren. nicht alles was teuer war und was man irgentwo sündhaft teuer machen liess, ist gut.


    die spiegel find ich ok an der mt...


  • ha au scho 3 r1 gha und e suzuki gsx r ,honda repsol, VTR SP1 und und und alles lässig und sehr schnell und toll und soo
    [...]
    aber jungs min spass sind 1670ccm 150nm 96ps uf 280kg....... macht hald laune wend he haane uftuesch usgangs kurve, hinter eim ghört mer wie 4 zylinder hektisch 2 gäng abe gschalte werdet und denn das gejaule los gaht....und denn die 4 zylinder hald au uf de grade ned nache möged bis zur nächste kurve.....alles scho mit viel freud erlebt...


    Erstaunlich (und bedenklich), dass diese Märchen sogar von Leuten weitererzählt werden, die schon selbst verschiedene 1000er Supersportler gefahren sind. Das müsstest du doch besser wissen?!
    Schonmal einen Durchzugstest gemacht von 50km/h im 5. oder 6. Gang gegen eine Kilogixxer? Da siehst du aber sooowas von alt aus, denn da ist deine Drehmomentwumme schlicht zu schwer und zu lang übersetzt. Du magst vielleicht eine kleine Chance haben, wenn der Supersportler wirklich 2 Gänge zu hoch fährt und du im optimalen Gang bist. Ansonsten gibt es nur zwei Ursachen, wenn dir eine Supersportler auf der Geraden nicht nachkommt: weil der Fahrer nicht Vollgas gibt oder dir gar nicht nachkommen will. Schonmal in Betracht gezogen? Nur weil es dir wichtig ist (oder mit deinen Worten "Freude bereitet"), mit anderen mithalten zu können, heisst das ja nicht, dass das auch auf alle anderen zutrifft :winking_face:


    Reicht es dir nicht, dass dir dein Motorrad einfach mehr Spass macht? Musst du dir auch noch einreden, dass es wirklich schneller ist als alles andere? Das finde ich äusserst schade...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • AHA ein wahrer Supersportler fahrer.... wie ich früher.....


    geh mal eine probe fahren, vielleicht findest du heraus von was genau ich da rede.....


    Erstens fahr ich eine Naked :winking_face:
    Zweitens weiss ich genau wovon du redest, da brauch ich nix probe zu fahren. Spass ist Spass. Aber Fakten sind Fakten.
    Wie gesagt, deinen Spass mag ich dir total gönnen. Aber das "dieses Motorrad kommt meinem nicht nach, hahaha..." Gequatsche geht mir einfach auf den Senkel (vor allem wenn es noch technisch falsch erklärt wird). Das wird nur noch getoppt von "dieser Fahrer kommt MIR nicht nach, hahaha...".

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • dachte V.MT.z genau wie du....verstehe dich auch das es dir auf den senkel geht....
    ich habe auch nur gesagt das ich die verzweifelten gesichter mag im rückspiegel....


    Solche Sprüche höre ich immer wieder. Nur sieht es in Realität meistens anders aus habe ich als noch nicht sonderlich erfahrener Fahrer gelernt. Von denjenigen, die mit solchen Sprüchen kommen, muss man meistens nicht allzuviel erwarten. Bei dir isses natürlich anders, du bist die grosse Ausnahme. :thumbsup:



    technisch falsch erklärt, also erkläre du mal ....aber bitte informiere dich zuerst über übersetzungsverhältnisse, motoren aufbau u.s.w...


    Unterstelle ihm doch nicht gleich, dass er keine Ahnung hat, ohne auf seine Punkte einzugehen. Wie sieht es denn nun mit dem Durchzug 50-100 und 100-150 km/h im letzten Gang aus?


    Und weil es gerade wieder einmal so schön passt:
    Die Drehmoment - Lüge



    p.s. ich bin raus... werde auf weitere post`s nicht mehr antworten................................


    Dann lass es doch am besten gleich grundsätzlich sein, hier drinnen zu schreiben. :wand:

    Always keep the rubber side down!

  • p.s. ich bin raus... werde auf weitere post`s nicht mehr antworten................................


    warum. will de boo rächt het ? :grinning_squinting_face:


    intressant au d beschlünigung/topspeed luht dateblatt :


    Yamaha Mt 01


    0–100 km/h: 3,7 sek
    0–200 km/h: 17,3 sek
    Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h :rosabrille:


    suzuki gsx-r 1000 k7


    0-100: 3,2 sec.
    0-200: 7,5 sec


    Vmax: 295 km/h* :top: