Member zeigen ihre Bike`s
-
-
ich hab jetzt mal gegoogelt, da schreibt einer dass vorne nach 2500 km schluss ist, hinten gehts bis 6000 km und dann ist der Angel GT auch am Ende...
Aber lassen wir dass mal, läuft zu sehr ins Off topic vom thread. Können dass ja beim Höck oder so bereden
-
Ich war wie erwähnt damit auf der Rennstrecke. Grip ist wesentlich besser als mit den Michelin 2CT & Bridgestone 20 die ich früher benutzt habe. Für mich sind dies die besten Reifen bis jetzt. Auch auf der Landstrasse schluckt es Kies & Wasser ohne Mühe.
-
ich hab jetzt mal gegoogelt, da schreibt einer dass vorne nach 2500 km schluss ist, hinten gehts bis 6000 km und dann ist der Angel GT auch am Ende...
Aber lassen wir dass mal, läuft zu sehr ins Off topic vom thread. Können dass ja beim Höck oder so bereden
wieso offtopic, du hast ja ein eigener thread für dein bike eröfnet. aber wurde glaub hier hinein verschoben .
wie kommst du auf 20'000 ? wo chamer das nahläse ? nimmt mi ez grad wunder, da wär ja sparpotential vorhande
-
20'000km
frage mich echt, wer dir diesen mist verkauft hat sorry, ist mitm angel nicht möglich, ausser du schiebst ihn durch die gegend 7500km sind bei ruhiger gashand und gut abgestimmt fahrwerk realistisch. sind immer noch sporttourer, nicht mal reine touringreifen kommen auf diese km....
aber wiso fährt man mit sporttourer auf der renne? die überhitzen zu sehr (wia man auch auf dem bild sieht) und werden nachher auf der strasse an gripp einbüsen, da sie "verglasen" :whistling: -
http://silencer137.wordpress.c…eittest-pirelli-angel-gt/
Jerry bezieht sich hier vielleicht auf diesen Test, da bis dato sonstige Quellenangaben fehlen.
Aus meiner doch schon etwas mehrjährigen Erfahrung kann ich anmerken, dass mir KEIN Hinterreifen bekannt ist, welcher auch nur annähernd diese Laufleistung bringt!
Eine Ausnahme könnte wohl absoluter Rollmodus auf der Autobahn sein, wo rein gar nix am an der Kette zehrt
Und nun zurück zu den Bikes hier im Fred..... geht ja NICHT um Reifen.
Jerry kann uns ja nach 15-20'000 km Bescheid geben, ob die Sache geklappt hat oder nicht.... für die Renne ist der Reifen aber, wie von Mädu richtig bemerkt, eher nix.... :whistling:Nachtrag: Gerade noch Lesererfahrungen i.S. Laufleistung gefunden.... alles im normal üblichen Rahmen von 2500 - 6000, je nach Fahrstil und Gashand
http://www.toeffblog.ch/2013/0…mit-dem-pirelli-angel-gt/ -
........, wer dir diesen mist verkauft hat sorry,.........:
@ Mädu: apropos MIST, das was in deiner Hose ist soll in der Hose bleiben. Die ist kein Fetisch Forum
http://www.motorcycle-supersto…rt-Touring-Rear-Tire.aspx
Pirelli Angel on a FZ6:
Jeffrey - August 06, 2013(Bremerton, WA)
I picked up a set of these I think in 2010. I put 24,000 miles on them, and I am finally needing to get a new pair. Can't say much bad about these. -
min hindere angel het 2000 km ghebet... nöd emol... Han aber zwenig Luft dine gha... de Vorder isch etz noch guet 7000 dune...
-
@ de spitz, hast Du eine Null vergessen?
-
http://www.motorcycle-supersto…rt-Touring-Rear-Tire.aspx
Pirelli Angel on a FZ6:
Jeffrey - August 06, 2013(Bremerton, WA)
I picked up a set of these I think in 2010. I put 24,000 miles on them, and I am finally needing to get a new pair. Can't say much bad about these.Hhhmm, also wenn man Aussagen oder Statistiken studiert sollte man diese ja auch immer interpretieren. Hier würde ich mich fragen, inwiefern der amerikanische Töfffahrer mit uns verglichen werden kann. Dazu fallen mir folgende Punkte ein, welche die Aussage relativieren:
- Es wird ja immer besser: 24k Meilen, das entspricht ja fast 39k km!! Kann es auch einfach sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und er einfach schon so viele km mit Angels gemacht hat, er schreibt ja nicht eindeutig, dass es sich nur um einen Satz handelt. Auch wenn der Text dies impliziert.
- in den USA fährst du ja nur geradeaus und biegst ab und zu mal ab. Kein stetiges Anbremsen von Kurven und anschliessendes rausbeschleunigen. Und je nach Weite des Gebietes kannst du auch einfach fahren und bist nicht wie bei uns ständig im Stop and Go-Betrieb. Schon alleine daher würde ich nicht viel auf die Aussage eines Amis geben, daher sind die Anwendungsbereiche unserer Maschinen einfach zu verschieden. Ausser vielleicht man vergleicht Crossmaschinen oder Rennsemmeln im Rennbetrieb.
- Die Frage ist auch, wie amerikanische Biker die Laufzeiten angeben. Wenn ich sage, meine Gummis hätten 5k km gehalten, dann ist ja in der Regel klar, dass damit der Satz gemeint ist und jeder Pneu 5k km gemacht hat. Könnte aber sein, dass im den USA die Laufzeiten addiert werden. Also wenn du sagst, dass du mit deine Pnö rund 5k km gemacht hast, dass dies bedeutet, dass du mit jedem Pneu 2,5k km gemacht hast. Keine Ahnung, könnte ja sein...
- Finde es zudem ja schon speziell, dass er ein Naked Bike in den USA fährt. Kenne mich da nicht bis ins Detail aus, aber zumindest vor einigen Jahren gab es auf den US-Seiten der Bike-Hersteller keine Naked Bikes. Weil die da drüben fast ausschliesslich Chopper oder Racer fahren. Natürlich beides stilecht in kurzen Hosen und T-shirt . -
@ de spitz, hast Du eine Null vergessen?
Nei... Aber Freud am usedrifte
-
Oh verdammt wenn ich das so lese: muss ich mir nach 5000km wirklich schon Sorgen um die Reifen machen?
Auch wenn es sich um einen selten in den Kurven geprügelten Cruiser handelt?Imho sind Bridgestone Exedra G drauf...
-
Ha absolut kei Ahnig vo Chopper-Reife.
Natürlich werden die Dinger nicht so um die Kurven gehetzt und die Kurven werden wohl auch nicht so hart angebremst, aber Chopper haben i.d.R. ordentlich Drehmoment, was zumindest den Hinterreifen in der Mitte etwas beanspruchen sollte .
-
Oh verdammt wenn ich das so lese: muss ich mir nach 5000km wirklich schon Sorgen um die Reifen machen?
Auch wenn es sich um einen selten in den Kurven geprügelten Cruiser handelt?Imho sind Bridgestone Exedra G drauf...
nein... ich habe den jetzigen auch schon 3000km drauf hinten und es ist alles noch gut. Er kommt jedoch nun runter weil ich am Samstag eine Woche nach Sardinien gehe und dort einfach Sicher gehen will... wenn der neue dann wieder unten ist, kommt der alte drauf... Wie gesagt. Der Alte war wegen der zu geringen Luft schnell unten...
-