Hier mein T.E.E.-Zug.
Moto Guzzi Quota 1000...
Gruss vom Gusti
Hier mein T.E.E.-Zug.
Moto Guzzi Quota 1000...
Gruss vom Gusti
Auch mit a bissl gepäck noch hübsch anzuschauen
so auch mal 2 pics von meinem Beamer
Gusti
Esch jo es rechtigs Bärggämsi, die Guzzi
markus
Sehr schön. Das war als Yamaha noch wirklich schöne Töffs machte :thumbup:
Frogskins
Nice. Schon mal überlegt die untere Motorverkleidung auch weiss zu lackieren (also das schwarze Teil unterhalb der Sturzpads). Habe das mal gesehen und sieht IMO hammer aus.
Gruss
Phil
Hier mal zwei Bilder meiner XJ6. Ich habe heute die seitlichen Verkleidungen vorne und am Heck mit Folie bezogen. Für den ersten Versuch finde ich es nicht schlecht. Nur die Folie selber dürfte noch realistischer ausschauen... Aber ich habe halt die erst beste für einen guten Preis genommen.
het ja no profil
he was isch das füre schibe vorne ?
Die Pirellis sollen laut Hersteller 20000+km laufen. Bin gespant.
Scheibe ist aus der USA von Zero Gravity Sports Touring. Auch bei 269km/h kein Wind.
Dorom löset sech au di Gummis es uf. Dank dem riese Windsegel oberhalbt vo de Schienwerfern hesch soviel Abtrieb das der de Töff nome so uf de Asphalt dröckt
Die Pirellis sollen laut Hersteller 20000+km laufen. Bin gespant.
Da bin ich ja auch gespannt!!
Auf einem Supersportler, dann noch mit einem Pneu der 20'000 km halten soll auf der Rennstrecke.
Das ist ja Lebensgefährlich mit so einem harten Pneu.
4-5000 km ist ja eher wahrscheinlich.
20000+ km auf der Strasse und nicht auf der Piste
... auch auf der Strasse sind 20000 km hoch.
Da mach ich wie gesagt 4-5000 km.
Auf der Rennstecke sind Slicks angesagt.
Der Angel GT soll 20'000 km halten? Entweder fährst du wie ne Oma oder Pirelli kann zaubern... Sporttouringreifen halten doch 8t - 12t km
Der Angel GT soll 20'000 km halten? Entweder fährst du wie ne Oma oder Pirelli kann zaubern... Sporttouringreifen halten doch 8t - 12t km
oder der töff hat keine leistung
Junge jeder entscheidet selber ob er Slicks fahren möchte oder nicht. Die 20000km sind nicht auf dem Ärmel gezaubert. Unabhängige Test auf der Hayabusa in Deutschland haben es bestätigt, dass die Pirelli Angel GT 20000+km schaffen kann. Mit dem Dunlop Sportsmart habe ich 8000km Landstrasse geschafft.