Auspuff

• Ne frage!!! Habe bei meinem letzten Ausritt durchs Kiesbett mir den Auspuff einwenig mit so ganz leichten Steinschlägen verletzt ist ja fast normal wenn man mit 180 km/h durch die Steine brettert nun habe ich in anderen Beiträgen gelesen das man einen Schwarzen Topf mit Kochplatten reiniger wieder einschwärzen kann hat das hier schon mal wer gemacht und kann mir jemand ein Produkt empfehlen???
    Die Schläge sind ja klein aber es nervt mich halt trotzdem will aber nicht den ganzen Topf entfernen wenn jemand eine andere einfache Idee hat währe ich auch dankbar.
    Grüssli Marcel

KTM 1290 ON ROAD

• hey marcel

wens würkli störend esch nemmsch es 400er schlifpaper und duesch de ganz topf aschlife den chaufsch im bau hobby die hitzefescht farb für 19.-und duesch mal e schicht druf de 10min warte e 2ti chicht nomol warte e 3 und wend wetsch no meh

eifach ned zfell ofeimal wel wens e lauf get tschau lebe...

vo minere sich die günschtigscht und schönscht wariante.

gets au in silber bis 600° oder rot 300° aber de topf werd glaubs heisser...

muesch scho schwarz neh.

falls der da ned passt machi es telefon zum abkläre wie no

grz

• Dankä Schwegi aber es isch en sau ufwand dä scheis topf weg znä und neu Lackieren ich han mal so ischwärz watä kauft und versuchä das mal a irgend amenä versuchs opijekt woni uf 60 °C erhitzä chan und lugä wie das klappäd aber machi ersch wen i dä Garage nümä so chalt isch
    Grüssli Marcel

KTM 1290 ON ROAD