Tschau zäme!
Hab mich grad selber was gefragt was mich dann etwas verwirrt hat. Da dachte ich, verwirr ich euch mal ein bisschen...
Ne im Ernst: Ist zwar grad wieder ne "Schnappsidee" von mir, aber hätte vor nächstes Jahr im Frühling oder Sommer ins Erzgebirge zu fahren. Jetzt habt ihr ja vielleicht noch im Kopf dass ich letzten Sommer von Zürich nach Montpellier gefahren bin (mitder Duke) was ich eigentlich (von den Kilometern) so schnell nicht mehr machen wollte.
Ich habe jetzt mal bei SBB Cargo nachgefragt obs die Möglichkeit gibt meine Duke mitem Zug hochfahren zu lassen. Dies ist aber nicht machbar (aus welchen Gründen auch immer).
Nächster Gedanke war, Auto mit Anhänger, Duke raufspannen und los. Aber halt, "isch aabe ja gar keine Auto".... jedenfalls nicht mit Anhängerkupplung und Angänger würde eh sowieso auch fehlen. Naja, dazu kommt dass ich nicht mal sicher bin ob ich mit der "normalen" Autokategorie (glaube B ist das) machen kann.
So einen Kleintransporter mieten wo ich meine Mopette hinten reinschieben kann wäre mein letzter Gedanke gewesen. Aaaber.... ist das überhaupt möglich?
Wie ich anfangs schon erwähnt hatte, bin verwirrt.
Danke für die Aufmerksamkeit und vielleich kann mir ja nebenbei noch jemand auf die Sprünge helfen.
Gruss JimmyK