hallo, ist vielleicht jemand vom Forum auch dabei? Oder war schon jemand dort?
Brauche infos bezüglich Reifenwahl! Danke
hallo, ist vielleicht jemand vom Forum auch dabei? Oder war schon jemand dort?
Brauche infos bezüglich Reifenwahl! Danke
ZitatOriginal von gixxxer79
hallo, ist vielleicht jemand vom Forum auch dabei?
Nöö, wir werden in Almeria sein
ach hörred doch uf... ihr wend eus ja eh nur gluschtig mache mit eune post's!
Wir haben auf unseren Duci's bis jetzt Pirelli Superbike drauf. Ist ein sehr gutmütiger reifen mit breitem grenzbereich, merkt man auch schön, wenn er an seine grenzen kommt. Mischung hatten wir sc4 oder sc2 drauf. über andere reifen kann ich leider keine persöndliche aussage machen.
ZitatWir haben auf unseren Duci's bis jetzt Pirelli Superbike drauf. Ist ein sehr gutmütiger reifen mit breitem grenzbereich, merkt man auch schön, wenn er an seine grenzen kommt. Mischung hatten wir sc4 oder sc2 drauf. über andere reifen kann ich leider keine persöndliche aussage machen.
In Jerez oder sonst wo?
Also ich habe den neuen Dunlop d211 GP medium schon probiert. Super, der beste Pneu für Rijeka. Auch in AdR wars Super damit.
Ich wollte von jemandem der schon in Jerez gefahren ist wissen, was dort so der Super Pneu wäre?
Zitatach hörred doch uf... ihr wend eus ja eh nur gluschtig mache mit eune post's!
Chum doch au mit.
nicht, dass ich wirklich mitreden könnte. hab keine streckenerfahrung mit sportlern. aber sind die unterschiede, wie sich ein reifen auf einer bestimmten maschine verhält nicht grösser, als die unterschiede, die er auf den verschiedenen kursen bringt?
will sagen: wenn dir einer einen reifen empfiehlt, welchen er mit erfolg auf seiner cbr in jerez gefahren ist, könnte es doch sein, dass er auf einer gsx-r überhaupt nicht taugt?!
@mercurito: Kommt eher drauf an, ob du dein Fahrwerk auf den Reifen abgestimmt hast.
gixxxer79: Hatten ihn in Ledenon, Brno, AdR und Mugello drauf. War einwandfrei. Aber weiss auch nicht, warum du so um Reifen fragst, bist du so schnell, dass du DEN Reifen für DIE rennstrecke brauchst? Fahrwerksetup wirst du in demfall sicher scho parat haben...
ZitatHatten ihn in Ledenon, Brno, AdR und Mugello drauf. War einwandfrei. Aber weiss auch nicht, warum du so um Reifen fragst, bist du so schnell, dass du DEN Reifen für DIE rennstrecke brauchst? Fahrwerksetup wirst du in demfall sicher scho parat haben...
Nein, ich bin nicht so schnell. Durchschnitt würde ich sagen. (Rijeka 1:39). Ich (und von anderen gehört) habe die erfahrung gemacht das sozusagen jede Piste einen anderen belag drauf hat, logisch das vielleicht der eine oder andere Reifen besser passt. Vielleicht?
Ich kenne Rijeka gut, und dort kann man als Neuling (anfänger passt mir nicht so) nur mit Dunlop sehr gute Zeiten fahren und den Pneu auch über sehr lange Zeit bei Boden Temperauren über 70° C benutzen. Meine erfahrung. Hatte dort den MPR medium, Pirelli SC, Metzeler K2, Dunlop d211 GP war am besten. Das Fahrwerk wurde vom Mech angepasst. alles original, nichts spezielles.
@mercurito: Es geht mir darum ob vielleicht jemand mit einem bestimmten Reifen gute erfahrung in Jerez gemacht hat. ich bin auch deiner meinung.
ZitatOriginal von gixxxer79
Chum doch au mit.
öhm... ich han e fründin und familie... da chani ned eifach abzische:)
aber es währ sicher au zu geil chli ga heize während die andere im chalte hanged:)
War zwar noch nie in Rijeka aber 1:39 scheint schon sehr schnell...
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1686773&id=1686773
evtl. viel Rückenwind... viel viel Rückenwind
ZitatWar zwar noch nie in Rijeka aber 1:39 scheint schon sehr schnell...
Die schnellen fahren 1:32, rekord inoffiziell Randy de Puniet 1:27. Mein Durchschnitt 1:41
Zitatevtl. viel Rückenwind... viel viel Rückenwind
ja genau, Rückenwind , Abwärts, und eine kürzere Strecke.
ich han 5.42
Spinnsch en 2008er Thread füre hole?