Hello Leutz!
Bin mal wieder online. Bin ne Weile abwesend gewesen.
Am 06.10.08 hätte ich meine Praktische-Grosse-Prüfung gehabt.
Leider bin ich am Sonntag davor gleich ins Krankenhaus eingeliefert worden.
> Zuerst Notfallstation
> 2 Tage Intensiv!!!
> 1 Woche Krankenzimmer
> 2 Wochen zuhause!
...und was es war wissen die Ärzte immernoch nicht!
wahrscheinlich en Virus oder so!
Aber das ist eine andere Geschichte!
Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist:
Ich konnte so also meine Prüfung nicht machen und so Top Fit fühle ich mich seit dem immernoch nicht um sie gleich nachzuhohlen.
Also hab ich mich entschlossen Muttis Bike (ne Suzuki Savage, welche ich zur Zeit fahren darf/muss weil das Geld noch nicht gereicht hat um dieses Jahr ein eigenes zu kaufen. einige erinnern sich vielleicht) zurück in Muttis Garage zu bringen. Letzte Fahrt also dieses Jahr!!!
...und dann, Shock!
Irgendwie hab ichs geschaft mich mit ca. 60KmH in einer Kurve hinzulegen. (fragt mich nicht wie - ich weiss es nicht mehr). Natürlich hatte ich mein Kombi nicht an.
Ein Zeuge meinte ich hät ein Seitwärtssalto hingelegt! *Cool*
Das Bike sieht ziemlich schei**e aus aber funktioniert noch.
Mir geht es aber Super...
Ausser dieser kleinen Schramme (http://www.bilder-hochladen.net/files/6ywy-3-jpg.html) an der Schulter fehlt mir überhaupt nichts!
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Nun bin ich 3x mit dem Roller hingefallen
(2x 50kmh, 1x 80kmh) und 3x mit einem Motorrad (1x 60khm, 1x 80khm, 1x 110kmh).
Bei keinem Unfall hatte ich Schutzkleidung an, nur Helm und Handschuhe (ich weiss, ich weiss) und nie hatte ich mehr als ein Kratzer! ...okey, okey einmal musste ich denn Ellenbogen Nähen.
Jetzt könnte man natürlich sagen:
Das war reines Glück!
...ich behaupte aber das liegt an meiner Jahre langen Kampfsport Erfahrung (Ich habe 13Jahre Judo (2. Dan) und 9Jahre Ju-Jitsu (1.Dan) gemacht). Da lernt man richtig auf die Fresse zu fallen!!!
Drum sag ich:
Lernt Judo und ihr werdet überleben!