Meine Absolute Lieblingsstrecke:
Walenstadt-Landquart-Davos-Landwassertal nach Tiefencastel, Lenzerheide-Chur, Autobahn A13 wieder nach Hause
Eure Lieblingsstrecke
-
-
-
Ich wollte letztes Jahr folgende Tour machen:
Leider hat mich kurz vor Abfahrt der erste Schnee überrascht... Geplant hätte ich die Tour für so 3-4 Tage.
Jetzt warte ich darauf, dass der Schnee endlich verschwindet und ich meine Pläne nachholen kann...
Wenn also jemand mitkommen will
Uff! Sehr schöne und anstrengende RouteMüsste man sich überlegen hmm evtl..
-
Uff! Sehr schöne und anstrengende Route
Wie gesagt, das Ganze hätte ich so für 3-4 Tage gedacht. Es soll ja nicht in Stress ausarten und man soll ja auch mal ein Päuschen machen können, oder.... Ansonsten könnte ich noch die Info anbieten, dass ich das Ganze gegen den Uhrzeigersinn fahren würde (also mit Glaubenberg anfangen). Grund dafür wäre zum einen, dass mir der Bernina von Süd nach Nord viiiiiiiel besser gefällt als umgekehrt :thumbdown: und dass man auf dem Heimweg (also nach Davos) noch ein paar weitere Pässe einbauen könnte wenn man noch nicht genug hat (z.B. Glarnerland und Schwyyz oder so)....
Ich melde mich auf jeden Fall bevor es losgeht, kann aber noch ne Weile dauern bis der Nufenen wieder schneefrei ist :whistling:
Gruss, Hertlchr