3. Antrag Lehrfahrausweis

  • Hallo zusammen.


    Wollte fragen ob man den A-Beschränkt-Lehrfahrausweis zum 3. mal beantragen kann.


    Beim 1. mal wollte ich nur aus Spass die 4 Monate fahren. Beim 2. mal hab ich's einfach vernachlässigt die 12 Fahrstunden zu machen.


    Falls es irgendeine Lösung gibt, gebt mir bitte Bescheid.

  • Beantragen kannst du ihn auf jeden Fall. Ob sie ihn dir geben ist eine andere Frage :face_with_tongue: .
    Zur Info. Hier drinnen fahren eigentlich alle "nur so aus Spass" :mad:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Lösung ist warten (2jahre)


    oder


    zahlen (600-800CHF) für einen Dubelitest :mad: =psychologisches Gutachten

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Genau!!!


    Leider esches e so, be mer esch genau s'gliiche au, eifach metem A1-uswiis! 2 johr chasch warte oder de test mache oder halt prüefig no mache, bevor dass de uswiis ablauft!

  • Zitat

    Original von Flitzer2245


    Beim 1. mal wollte ich nur aus Spass die 4 Monate fahren. Beim 2. mal hab ich's einfach vernachlässigt die 12 Fahrstunden zu machen.


    Haha.... super. Min Held.
    :face_with_tongue:

  • D Frag isch gloub beantwortet, wer nüt me zum Thema biztrage het söus la si.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. (Albert Einstein)

  • also zu dem Thema chani au öpis verzelle.. han de lappe au erscht mitem 3 lehrfahruswies gmacht..


    bim erste bini im usland gsi wohni prüefig het sölle mache (sprachufenthalt)


    bim zweite hani mi en monet vorher ahgmulde.. isch aber zspaht gsi, han kei termin me becho..


    den hani müesi de dubelitest mache (550 stutz) und zum erstuhne vo allne bestande :mad: haha nei schertz isch schoggi gsi..


    ja jetzt hani vor 2 mönet endli prüefig gmacht und grad bestande...


    also gits würkli nur die zwei variante...

    Grüessli Patrick