grüässäch

• hoi zäme

bi o neu derbi! bi absolute töff-noob! ha bisher eher 4 räder bevorzugt. da ig aber ab nächst jahr es motorisierts zweirad füre arbeitswäg bruche, hani mir geschter e cbf600sa chouft! super in schuss! 3 jahr alt, 2300km früsch ab service/mfk! das ding isch wie neu! :rock:

wenni de das ding nächst wuche hole, chöme sicher gli die erste frage! :face_with_rolling_eyes:

gruz
    jones

• Hehe geit mer au nit andersch - müssti mal nachzähle i wieviel Fore ich i mim lebe scho agmeldet bi gsi :ugly:
    Zum Töff ha ni ja scho gratuliert :face_with_tongue:

Take a walk on da house side!

• Zitat

Original von MikeRR
    Hehe geit mer au nit andersch - müssti mal nachzähle i wieviel Fore ich i mim lebe scho agmeldet bi gsi :ugly:
    Zum Töff ha ni ja scho gratuliert :face_with_tongue:

die meischte si (eigentlech zum glück) im gschäft gsperrt... :face_with_rolling_eyes: ->produktiver für d'firma! :grinning_squinting_face:

• Au vo mir na es hezlichs :welcome:

Für Schreibfehler haften die Buchstaben

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.

R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

• Willkommen auch von mir.
    Da ich es ja nicht lassen kann mich kurz zu fassen, schon mal ein keiner Link mit interessanten Sachen für die kleine CBF :grinning_squinting_face: (erspart vielleicht später seitenlange unnötige Erklärungen :face_with_rolling_eyes: )

Leider wurde (gemäss meinem Fahrwerks-Spezialist) bei der CBF etwas am Fahrwerk gespart - bevor Du grosse Ideen hast was man alles verbauen könnte, würde ich deshalb eine umfassende Kontrolle beim Fahrwerks-Spezialisten vorschlagen. Eventuell kann man das Fahrwerk noch genauer einstellen, allenfalls einen Fahrwerks-Service machen (das Gabelöl altert genau so wie Motoröl auch - das vergessen viele Leute) und wenn's ganz perfekt sein soll, dann kommt man wohl um ein neues Federbein nicht rum.

Aber keine Panik - die CBF muss ja nicht jeder auf der Rennstrecke bewegen, für den heimischen Gebrauch funktioniert die Maschine auch, wenn es noch paar Punkte zu verbessern gäbe.

Wie immer: viel Spass - und vor allem unfallfreie Fahrt!

Marc