Hockenheim - Lets Wetz - 17/18. Juni 2008

  • Dienstag / Mittwoch waren mein Schatz und ich in Hockenheim zum Rennstrecke wetzen Twisted Evil Twisted Evil


    Das Event, von Suzuki Frankonia Schweiz durchgeführt, hatte ausgesprochenes Wetterglück. Höchstwerte von bis zu 30 Grad wurden aufgeboten, Grip ohne Ende ...


    Täglich waren 6 Turns zu je 20 Minuten zu fahren ... die ersten Rundenzeiten waren schon ganz ansprechend. 2:12 zeigte der Chronometer nach dem ersten Turn.


    Bis zum Ende des 2. Tages konnte ich mich auf ausgezeichnete 2:07.171 verbessern. Auf meinen Schatz bin ich auch mega stolz, sie setzte mit 2:14.1 eine ausgezeichnete Marke.


    Erste Photos gibt es bereits unter:
    http://pressler.cc/galerie1/thumbnails.php?album=28


    In Kürze kommen noch einige schöne dazu.


    Auf jeden Fall sind wir und unsere Bikes heil, aber erschöft zurückgekommen.
    Und ... ich komme mit den Conti-Raceattack ausgezeichnet zurecht.
    (Der Satz Pirelli Supercorsa Pro) war nach dem ersten halben Tag dann endgültig hinüber - aber immerhin hat er 6.000km auf der Strasse, 2 Tage Mugello, 1 Tag Bresse und 1/2 Tag in Hockenheim gehalten.

    Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

    Einmal editiert, zuletzt von barney ()

  • Jetzt sind neue Bilder in der Galerie online :face_with_tongue:


    Der Streckenphotograf hat gute Arbeit geleistet :smiling_face_with_horns:

    Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

  • 2:07.171 ?



    müesst das nid eher 1.57 irgendöpis heisse, will 2.07 fahr ja sogar ich mit enere normale TouristeFazer und Strasssepneu.

    anfänger

  • Wir sind die GP-Strecke gefahren und nicht die verkürzte Variante ... da sind 2.07 schon recht flott...

    Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

  • Zitat

    Original von barney
    Wir sind die GP-Strecke gefahren und nicht die verkürzte Variante ... da sind 2.07 schon recht flott...



    ich rede vode GP Strecki, als andere isch Hafechäs. letscht Summer 07 ade Kawatäg sind die mittlere all so um di 2.05 gheizt, die würkli schnälle 1.54 und 'Semiprofis' 1.49, Im April simmer au wieder dete gsi und bi Temperature um die 0 Grad heds dementsprächend wenig Gripp gha und au halt langsameri Zyte gä.


    Die schnälle Zyte hend übrigens all zäme mit 600 er gmacht, am meischte abghänkt hends üs uf de Bräms...


    Aendi Auguscht bini dänn wieder zwei Täg ufem Hocki, mal luege was min Schaukelschtuhel so hergit

    anfänger

    Einmal editiert, zuletzt von anfänger ()

  • Habe nachdem die Veranstaltung Markenoffen wurde, mich sofort noch angemolden.
    Da mein Töffmech mit ein paar anderen Kunden, da ebenfalls teilnahm.


    Es war eine gut gelungene Veranstaltung.
    Das Wetter war gut. Dienstag bewölkt, aber ganzer Tag trocken und Mittwochs schön, bei nicht allzu hohen Temperaturen.


    Fotos wurden ebenfalls gemacht.
    Einerseits von meiner Frau und natürlich vom Foto Trescher.


    Das sind die Fotos, die meine Frau gemacht hat.
    (Vielleicht kaufe ich später noch ein paar vom Trescher)


    P.S. Heute fahr ich schon wieder ab nach Salzburg :face_with_tongue:


    Gruäss
    Norbert