Filmen auf dem Bike !

  • Apropos Saugnapf: Hält der auch auf mattem Lack?


    Da geh ich mal stark von aus. Die Oberfläche dürfte ja nicht wesentlich rauher sein, nehm ich an.


    Trotzdem trau ich dem Saugnapf irgendwie nicht, der wird, falls verwendet, immer mit ner Schnur o.ä. gesichert. Aber der von der GoPro hält, das wird dir jeder sagen. Ich will einfach nicht der erste sein, bei dem er nicht hält :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • also auf den tank hält der ohne probleme :winking_face: habe nie ne sicherung dran und noch nie ist er mir weggeflogen. auf den ski hält er nicht wirklich, gell Boo :grinning_squinting_face:

  • also die gopro kannste au problemlos bei -20 einsetzten, eifach der akku hält dann nicht wirklich lange :face_with_tongue: mehr wie 20 min sind dann nicht drin pro akku :grinning_squinting_face:

  • Da geh ich mal stark von aus. Die Oberfläche dürfte ja nicht wesentlich rauher sein, nehm ich an.


    Trotzdem trau ich dem Saugnapf irgendwie nicht, der wird, falls verwendet, immer mit ner Schnur o.ä. gesichert. Aber der von der GoPro hält, das wird dir jeder sagen. Ich will einfach nicht der erste sein, bei dem er nicht hält :winking_face:



    Also der Saugnapf der GoPro Kamera kannst du wirklich nicht toppen!! Hatte die Kamera auf einem Quad montiert und sind danach durch die Wüste gebrettert. Filmaufnahmen waren katastrophal, weil die Kamera seitlich in jede richtig bis zu 10cm ausgeschlagen hat, aber wenigstens fiel die Kamera nicht weg! :pinch:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • was willsch dafür?

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961