ich sehe auch das hauptproblem darin, wie das mopped und man selbst nach hause kommt wenns einem zusammenlegt.
für mich hat sich das ganze nun sowieso klar erledigt, da ich dank rennschale und rennreifen sowieso nicht mehr auf der strasse hinfahren darf. jetzt muss ich nur noch ein gescheides büssli finden, da ich kein eigenes auto hab und für den a6 quattro der eltern ne hängerkupplung kaufden kostet 2mille
also wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der ein büssli rumstehen hat melden
nochmals zu den reifen:
vorteil an reinen slicks die mit heizdecke gefahren werden ist neben dem, dass man gleich ab den ersten metern angasen kann auch der, dass slicks sowieso weniger verschleiss haben als die gleichen mischungen mit profil und zudem nochmals bis zu einem drittel weniger verschleiss zustande kommt wenn man mit vorgeheizten reifen fährt. denn der grösste verschleiss passiert in den einfahrrunden, wenn der reifen auf temp kommen muss. bei den reifenpreisen lohnen sich 300-400CHF deswegen auch schneller mal für ein paar heizdecken. (vielleicht nicht bei den ersten trainings, aber spätestens wenn man vor hat vielleicht 4und mehr tage im jahr zu fahren lohnt es sichh bald mal)