Neu in der Schweiz

  • Hallo Leute
    Ich heisse Armin und komme aus Duesseldorf (Deutschland)
    Ich suche Kontakt zu Bikern im Raum Lausanne. Leider spreche ich kein französisch was die Kontaktaufnahme sehr erschwert.
    Ich würde mich auf Antworten freuen
    Armin aka RG500

  • Sagt mal gibt es denn noch RG500 , RD500 Zweitaktfahrer hier? Ich glaube ihr habt sehr strenge Abgasvorschriften.
    Die RG ist eher ein Hobby ich schraube hat viel rum. Letztes Jahr hatte ich eine Einspritzanlage eingebaut ( Megasquirt )
    Wer diesbezüglich infos braucht . http://www.megasquirt.de

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Töff-Forum.


    Gruss Peak

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Wo gibt es den in der Romandie treffpunkte?
    Ich bin mal was rumheheizt aber ich habe nichts gefunden.
    Kennt jemand in Deutschland/ Duisburg den Kaiserberg? Da sind sonntags manchmal um die 3000 Mopedfahrer.
    Muss ja nicht so gross sein :winking_face: aber wo man etwas Benzin reden kann und gleichgesinnte trifft ,,,,,
    LG

  • :welcome: im forum auch von mir....


    mit der rg hast du ja wohl eine der geilsten maschinen im forum...:D (fahre auch mit 2 takten zu wenig ;))


    leider sind viele hier im forum aus der deutschschweiz, obwohl wir auch französisch sprechen können (oder jedenfalls ein teil von uns ;))...


    ich weiss leider auch nicht, wo man sich da trifft im welschland!


    btw: hast du bilder von deinem mopped? wär mal interessant...

  • Welcome ... ui, so richtig n'Exoten hier... nur Lausanne liegt wohl ganz am andern Ende. Geniess es, da unten hat es tolle Strecken :grinning_squinting_face:

  • Sali du viel spass bei uns


    Und ja wir sind alle von der Deutschschweiz


    Aber kannst ja zu uns hoch fahren :winking_face:



    Gruss Michel



    Ps schönes Bike

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • Salü RG500,


    Ich bin in Avenches zu Hause - also wohl einer der Nächsten zu Dir.


    Vielleicht findet man sich ja mal zu der Einen oder Anderen Tour :winking_face:

    Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

  • Danke für das Angebot barney Ich werde darauf zurückkommen-
    Ich war letzte Woche im Schwarzwald. Wir haben dort von unsere Firma ein Wohnheim von dem wir Touren unternommen haben. Leider war es die Zeit nicht trocken aber es hat mal wieder riesen Spass gemacht.
    Gruss Armin