ICh BiN ICh

• Salü zusammen...Kurze Vorstellung... Ich heisse: Peach bin etwas über 30. :face_with_rolling_eyes:Meine Hobbys: alles rund ums Motorrad. Mein Moto: denk nicht zuviel nach und lebe dein Leben !!! Meine bisherigen Motorräder: Kawa KLR650 :hmpf: Kawa ZRX1100 :smiling_face_with_horns: Mein momentanes Motorrad: KTM 690 DUKE III :grinning_squinting_face:
    Hammer das Teil und nicht jedermans Sache !!! Ist auch recht so :face_with_tongue:
    Hab dazu noch eine Fragen: Brauche unbedingt einen anderen Auspuff-Endtopf. Wer weiss wo man welche kaufen kann :confused_face:

:engel: Gruss Peach :engel:

• yooo

wilkommen dann :grinning_face_with_smiling_eyes:
    zur frage : ich hab null ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Für Schreibfehler haften die Buchstaben

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.

R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

• Danke Danke....Für die DUKE III ist es echt schwer im Internet Tuning-Teile zu finden :face_with_rolling_eyes: Habe mal die Auspuffanlage von AKROPOVIC gesehen aber die ist ja echt hammer teuer :böse: ev. kaufe ich sie mir trotzdem, auch wenn es nicht ganz legal ist damit rumzudonnern---->aber wer ist schon ein :engel:

Am Wochenende ist ja super Wetter. Wird bestimmt viel los sein auf der Strasse......

Viel Spass beim RuMdonN3rn:top2:

Gruss Peach

2 Mal editiert, zuletzt von Peach (30. April 2008 15:41)

• Auch von meiner Seite her noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spass und eine tolle Saison.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Sali Peach!

Häsch der es Agebot für dAkras gholt?
    Sowit ich weiss sind dAkras ersch ab mitti Juni lieferbar, und vo anderne Töpf für di neui Duke han ich leider au na nüt ghört.

Aber trotzdem vill Spass!!

• Sali, Peach Juice Concentrate :grinning_squinting_face:

Sorry aber bin ebe grad das Produkt am handle gsi :face_with_tongue:

Willkomme da bi eus !

[SIZE=4]:rock: !!! Triumph  !!! :rock:[/SIZE]

Cannot the Kingdom of Salvation take me home ???

Triumph still in my heart... :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von Chromopila
    Sali Peach!

Häsch der es Agebot für dAkras gholt?
    Sowit ich weiss sind dAkras ersch ab mitti Juni lieferbar, und vo anderne Töpf für di neui Duke han ich leider au na nüt ghört.

Aber trotzdem vill Spass!!

Nei ich han irgendwo im NET en Bricht mit Bild gseh aber leider find ich en nümä :confused_face:
    Egal...wird den schon no was findä...

Ich schriebe mal no en Bricht im Tuning Abteil...

• Sali und willkomme

De Akratopf isch uf de KTM Homepage drinne under Power Parts..... :smiling_face_with_horns:

Greez