Hallo zusammen!

  • Hallo, wollte mich kurz vorstellen.


    Komme aus Wangen bei Olten aus dem Kt. SO und fahre ne Yamaha R6. Für die RS hab ich mir ne Kawa ZXR 750 günstig zugelegt um damit die Grenzen des Motorradfahrens zu erforschen. Anonsten bin ich viel im Schwarzwald unterwegs und im Sommer ab und zu in den Alpen.


    Zur Zeit komme ich leider nicht so viel zum Motorradfahren wie gewünscht, da der Abschluss vor der Tür steht. Zudem gehts am 29/30.6 ab in en Dienst und da wird das Biken leider auch kürzer kommen. Vlt sieht man ja mal den ein oder andern auf der Strasse oder RS (bin das Wochenende vom 24/25 Mai in ADR).


    Edit: Hier noch Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b135813/f7t196p8721n1.jpg
    Gruss!

    Einmal editiert, zuletzt von cbwbiker ()

  • schöne bikes!
    welcome hier bei uns und viel spass:)

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

  • welcome!


    r6 rulez :winking_face: :top2:


    vell spass ond gueti fahrt met dine beide töfflis :)!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von -=TS=- ()

  • salü patrik :smiling_face:


    i denke mer gebed eus scho bald d'hand....


    lg

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • Sieht so aus! Würde mich echt freuen!


    Hast du das identische Modell wie meins? WIe ist das mit dem ESD bei den Kawasaki, ist das nur ein Bolt on (nur Dämpfer) oder slip on (mit dem Zwischenrohr).
    Ideal wär für mich nur der Dämpfer. Wie ist das mit dem original Sound? Wie klingt deine ZXR so mit original ESD. Bitte sag leeeisseeeee :grinning_squinting_face:


    Edit: Da warst du wohl mit deiner PM schneller *g. Also wenn der ESD Passen sollte ist das ideal. Ob Carbon oder Chrom look ist mir so lang wie breit, leise muss er sein;)


    Hab grade nachgeschaut, von mir aus sind 100km bis zu dir. Wäre eigentlich mit einer schönen Ausfahrt mit der R6 kombinierbar. Wenns dir nichts ausmacht würde ich sonst mal bei dir vorbeikommen an einem sonnigen Tag. Am besten nächste Woche, da ich am Samstag in einer Woche nochmals das DB Messgerät bekomme und dann nachmessen könnte obs definitiv reicht!


    Hab ich das auf der Karte richtig gesehen dass es eine schöne kurvige Strecke vor dem thal hat?


    Gruss Patrik


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von cbwbiker ()

  • Danke für den Anzeigentipp. Leider sind so gut wie alli Zubehörendtöpfe zu laut, deshalb muss ein originaler her (oder noch was leiseres). Je leiser desto besser :grinning_squinting_face:


    Wie steht's im Schwarzwald immer so schön:
    Lärm ist out, oder leise ist weise...auch wenn das nicht gerade meine persönliche Einstellung ist.


    Finde die 98DB Beschränkung eh nen Witz.


    Gruss

  • hallo ond härzlech willkomme.


    Schön, dass du do es forum gfonde hesch. Ech dänke, mer werd sech secher mol träffe.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:


  • Jop, genau!


    Gruss

  • @ cbwbiker


    schrib mer das bitte per PN, danke.


    lg

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"