und wieder ein Schnäppchen auf Ricardo

• Kilo-Gixxer

Tja, wenn ich Kohle hätte, würde ich zuschlagen. Eine neue Verkleidung (am besten gleich ne Racing-Schale mit eingearbeitetem Scheinwerfer - kostet ein Bruchteil von neu) und paar Kleinigkeiten - nur das Steuergerät könnte bisschen was mehr kosten (einer zerschiesst die Karre bestimmt auf dem Ring, müsste man also auch noch bezahlbar bekommen).

Für mich etwas undurchsichtig: der Verkäufer. Gemäss Beschreibung und Bilder alles nicht so übel, gemäss Nachfragen dann doch immer mehr Lücken und immer weniger vertrauenswürdig - zudem fraglich, ob die Karre den Schnee wirklich locker weggesteckt hat.

Wenn jemand Zeit hat Ersatzteile zu suchen und bisschen zu basteln, dürfte die Karre zu einem echten Schnäppchenpreis aufzubauen sein. Vielleicht sieht man sie ja dann in Topform wieder in Ricardo :grinning_squinting_face:

Na denn - war nur so. Kann ja sein, dass man ne leere Garage und noch bisschen Zeit bis zum Saisonbeginn hat.

Marc

• jo sones gstohlnigs ond wiederufgfondnigs fahrzüg esch emmer en heisse!

ich hami eifach ab de froge vo de bieter chromglachet!

do gets eine de heisst kozie de frogt weles vo dene belder de aktuell zuestand esch, i dänke jo sie händ d gixer klaut ond sie esch natürli vorhär usenand gschrubet gsi ond dene händ d diebe die ganz gixer weder zäme gsetzt ond ehm zrogg brocht! ond es get no paar anderi loschtigi froge :D!

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

• Jo esch leid ich wörd mehr mol Rahmenummer ufschriebe und Bulle fröge öb so eine alls gstohle gmulde werd...

No Risk No Fun

Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

• Zitat

Original von Hanni-bal
    Jo esch leid ich wörd mehr mol Rahmenummer ufschriebe und Bulle fröge öb so eine alls gstohle gmulde werd...

Jo das wördi au mache bovor ech die cheschte chaufe wörd. leider fählt s gäld. wenn die ned gsotle wär, de wärs no en gueti basis för en maschene för of d strecki :grinning_squinting_face:

Was mech chli erstuunt... Gstole worde ond weder gfonde. De Motor ond Fahrwärkselemänt send aber alles no ome. Genau so w d Fälge. Send das Teili wo mer so liecht cha zroggverfolge (motor logisch aber die andere), oder macht "mer" das so?

Zodem glaubi ned, dass do de Schnee kei Spuure henderlo hed.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

Einmal editiert, zuletzt von Peak (29. Februar 2008 08:44)

• Für Versicherungen dürfte interessant sein, dass ganz zufällig die Teile welche zerstürzt waren (gemäss Fragen/Antworten) weg sind :face_with_tongue: - jetzt müsste man noch rausfinden, ob nicht in einem Markenforum oder über Eblay oder auch Ricardo ganz zufällig letztens solche Teile angeboten wurden :mad:

Na ja - wenn der Ausweis noch vorhanden ist, dann ist das ja für einen potenziellen Käufer relativ egal, könnte eine nette Maschine zu akzeptablem Preis geben.

Marc
    was ich mich frage: fällt das eigentlich keinem auf, wenn ein Mopped im Winter ohne Tank auf einem Parkplatz rumsteht :confused_face:

• Zitat

Original von Yam660

Marc
    was ich mich frage: fällt das eigentlich keinem auf, wenn ein Mopped im Winter ohne Tank auf einem Parkplatz rumsteht :confused_face:

Dies ist allerdings eine gute Frage.

Wenn ich bedenke das wenn ich meine Fazer 2 bis 3 wochen auf dem Parkplatz stehen lasse und dann in dieser Zeit 3 Mal die Polizei vorbekommt um zu überprüfen ob das Fahrzeug nicht gestolen ist.. nur weil ein Anwohner die Polizei angerufen hat... :winking_face:

Habe dann dem Polizisten gesagt das die Maschine mir gehört und das er nicht mehr vorbeikommen muss hehe seitdem waren sie nicht mehr hier...