-
-
-
-
Er:
Du bist die schönste Frau, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Sie:
Aach komm, du willst mich doch nur Poppen.
Er:
Unglaublich klug bist du auch noch… -
toller Sound
-
Neues Modell von Audi? 🤔
-
-
-
Wie konnte es nur soweit kommen ...?
-
Beitrag von Port (
13. April 2025 18:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2025 18:15 ). -
Spoiler anzeigen
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es gibt im fall schon töff, mit denen man da hoch kommt.
-
Ja, ich hoffe es bleibt bei den Töffs und die werden nicht wirklich von so wasserstoff angetriebenen geissbock robotern ersetzt 🤣 Das Ding ist ja schon echt, ich bezweifle aber dass es so rumspringt wie in diesem CGI 2010 Video.
-
Es happert meistens mehr am Fahrer und weniger an seinem fahrbaren Untersatz
-