.
Witze
-
-
Nerd Humor
Es hat mehr Wasserstoff-Atome in einem einzigen Molekül Wasser als Sterne im ganzen Sonnensystem!
Kraaaass
-
Nerd Humor
Es hat mehr Wasserstoff-Atome in einem einzigen Molekül Wasser als Sterne im ganzen Sonnensystem!
Kraaaass
Nach meinem Kenntnissstand hat ein Wassermolekül 2 H-Atome und 1 Sauerstoffatom.
Darum H2O.
Entweder meint er im ganzen Glas Wasser (aber der englische text ist auch falsch) oder irgendwas anderes, Leptonen, Bosonen, Fermionen usw.
Das kann uns aber matti VIEL besser erklären. -
irreritaker Die Aussage stimmt. Denk nicht zu viel nach. Der Teufel steckt hier mal nicht im Detail...
-
irreritaker Die Aussage stimmt. Denk nicht zu viel nach. Der Teufel steckt hier mal nicht im Detail...
Geschnallt...
<-- Hatte noch keinen Cappuccino (ist in der Mache).
<-- Denkt halt in grösseren Massstäben.
-
irreritaker Ging mir gleich. Der 3. Kaffee hat geholfen.
-
Individuelles ankreuzen:
-
Individuelles ankreuzen:
Amüsiert euch ruhig köstlich ab meinem Leid. Muss mich werktäglich mit solchen Vollpfosten rumschlagen.
-
Individuelles ankreuzen:
Amüsiert euch ruhig köstlich ab meinem Leid. Muss mich werktäglich mit solchen Vollpfosten rumschlagen.
Du kannst auch den Job wechseln.
Aber glaub mir, woanders wird es nicht besser sein. -
Aber glaub mir, woanders wird es nicht besser sein.Hm, stimmt. Du musst dich mit Bazillen rumschlagen und Stefan-MV darf einpaar Deppen Zeugs aus den Augen fischen.
-
Aber glaub mir, woanders wird es nicht besser sein.Hm, stimmt. Du musst dich mit Bazillen rumschlagen und Stefan-MV darf einpaar Deppen Zeugs aus den Augen fischen.
Nicht nur Bazillen, auch Bakterien, Hefen und Pilzen (aber nur die kleinen, nicht die in den Wäldern oder an den Füssen).
-
Nicht nur Bazillen, auch Bakterien, Hefen und Pilzen (aber nur die kleinen, nicht die in den Wäldern oder an den Füssen).
... Ok, dann lieber ein menschlicher Depp, dafür geht mir der nur auf den Geist.
-
Probleme habt ihr - Wer hochgeistige Formulare versendet muss sich nicht wundern, wenn die ausgefüllt zurückgesandt werden.
-
Ja, die Bürokraten müssen ihre Stelle mit Bürokratie sicherstellen.
-
Der einzig richtige Veloparkplatz: