• Gfunde im ZXR forum, und de häts au useme andere Forum :D.

    Hergebrannt von einer Q

    "Die Luft ist lau, die Luft ist warm, im "Tal" gibt´s gleich Alarm!
    (Zur Erklärung: Q = BMW-Boxer-Motorrad, Q-Treiber = der Fahrer)
    Lorch/Rhein 17.08.00 - 17:00 Uhr Ortszeit:

    Aufgrund defekter SPS und geilem Moppedwetter hält es den Verfasser dieser Zeilen nicht auf dem heimeligen Sofa. Streetsurfen mit 600er Monster ist immer noch besser als gar nicht fahren ! Kurz entschlossen wird sich in die Kampfmontur gezwängt, das Visier vom letzten Mückendreck gereinigt! Geplant sind ein paar "gemütliche" Runden über die Hausstrecke - dem legendären "Tal". An der Tanke wird kurz der Luftdruck überprüft, und ein bisschen Drückelchen abgelassen, man weiss ja nie was so alles passiert. Nachdem der Tank gefüllt ist, kann es losgehen. Die ersten Kehren gehen gut, die Monster prahlt zwar nicht mit übermäßig Leistung, aber man will ja eigentlich ein bisschen "Blumenpflücken"

    Mainz 17.08.00 16:30 Uhr Ortszeit

    Ein dem Verfasser bis dato unbekannter Q-Treiber macht sich ohne böse Absichten bereit, von Mainz aus, seine abendliche Runde "Mopped" zu drehen. Er plant eine flüssig zu fahrende Strecke, die ihn über Wiesbaden, Bad Schwalbach in das Wispertal führen wird. Noch ahnt niemand die im "Tal" lauernde Tragödie.

    Lorch/Rhein, 17.08.00 - 17:30 Ortszeit:

    Der Verfasser dieser Zeilen hat sich locker eingewedelt, und wie zur Selbstbestätigung zieht man ein paar Metallstriche auf den Asphalt, hie und da streift das Knie sanft über das Teergemisch. Langsam und stetig wird die Performance erhöht.

    Mainz/Bad Schwalbach 17.08.00 17:30 Ortszeit:

    Der unbekannte Q-Treiber verläßt gutgelaunt die Bundesstraße Richtung Bad Schwalbach, setzt den Blinker links, und befährt beschwingt die Querspange die ihn zum hinteren Ende des "Tales" führen wird. Kurzfristig plant er, das "Tal" nicht in Richtung Lorch zu befahren, sondern sich den Spaß zu gönnen, der Wisper auf verwinkelter Straße in Richtung Bad Schwalbach zu folgen.

    Lorch/Rhein, 17.08.00 - 17:45 Uhr Orstzeit:

    Der Verfasser fliegt auf der letzten Rille durch die rechts-links Kombination, um an der Abfahrt "Dörscheid" die Monster zu drehen und den Heimweg einzuschlagen. Die Monster reißt mit Auspuff und Rasten den Asphalt auf, die Knieschleifer werden malträtiert - kurz: Man bewegt sich auf der allerletzten Rille!

    Mainz/Lorch, 17.08.00 - 17:43 Orstzeit:

    Der Kuhtreiber erreicht die Abfahrt "Dörscheid" und sieht einen "Gestörten" aus der Kurvenkombination geflogen kommen, und den Blinker setzen.

    Mainz/Lorch, 17.08.00 - 17:48 Orstzeit:

    Durch leichtes Kopfnicken begrüßen sich die beiden Motorradfahrer. Ein leichtes Blitzen in den Augen des Q-Treibers, läßt den Verfasser zu einem, für ihn verhängnisvollen Schluß kommen: "Der will´s wissen!" Innerhalb weniger Sekundenbruchteilen wird abgewogen: 600ccm gegen 1100ccm, Monsterfahrwerk gegen Telelever - PLUS geniale Ortskenntnisse !!! DAS könnte klappen. Erst jetzt sieht der Verfasser, daß der Q-Treiber nicht unbedingt zur Gilde der Warmduscher zu zählen ist - angeschliffene Pads senden ein erstes Warnsignal aus. Diese werden tunlichst mißachtet, und sich abwartend hinter dem Q-Treiber eingereiht. Sicherlich, die eingeschlagene Richtung ist arges Winkelwerk, aber eine BMW ? PAH!!

    Lorch/Mainz 17.08.00 - 17:50 Ortszeit:

    Um es gleich vorwegzunehmen: Was jetzt folgt ist eine Trainerstunde für den Verfasser dieser Zeilen. Die ersten Meter werden leicht wedelnd unter die Räder genommen.

    Eine langgezogene Links bietet sich monstermäßig für den finalen "Abschuß" an. Also kurz den Abstand etwas vergrößert, Anlauf nehmen, und (geplant) mit vollem Speed dem Q-Treiber außen den Garaus gemacht!

    Doch was ist das?? Die Q samt Treiber scheint Flügel zu bekommen, und was noch viel schlimmer ist, der Fahrer verlagert sein Gewicht leicht auf die kurveninnere Raste, der Arsch bewegt sich ebenfalls in Richtung Kurve.
    Sollte der etwa ?!?! NIEMALS das kann nicht sein!!

    Bedingt durch den Anlauf gelingt es die Monster am Hinterrad der Q zu halten. Der Q-Treiber beherrscht sein Handwerk. Fast zeitgleich mit den Zylindern schleifen seine Kniepads über den Asphalt und funken die Schräglage in dessen Hirn. Ein perfektes Zusammenspiel!

    So langsam ahnt der Verfasser, daß es hier was auf die Locken gibt - hier ist nicht einer der Klapphelm bewährten Opas am Werk - hier sitzt ein Könner am beheizten Gasgriff - Scheisse - wo doch das Fernsehprogramm eigentlich gar nicht so schlecht gewesen wäre.

    Die Perforation im Lederkombi stellt als erstes den Dienst ein, der sich bildende Schweißfilm auf der Stirn, läßt den Vollvisierhelm ins Gesicht rutschen. Die Augen sind weit aufgerissen und der Mund formt unhörbare Worte!

    Der Q-Treiber kennt jedoch kein Mitleid. Mit traumwandlerischer Sicherheit werden die engen Kehren genommen, während der Verfasser die Monster melken muß. Jeder Zentimeter Gaszug werden genutzt, um das letzte aus dem Motor zu holen, das HangOff wird extremer, um ein frühzeitiges Aufsetzen der Teile zu verhindern.

    ALL DAS NUTZT nix - der Abstand zur Q wird größer und größer. Die einzige Hoffnung, daß ein spazierenfahrendes Auto den Vortrieb der Q bremsen könnte, erweist sich als Trugschluß. Kein Auto, kein Mitleid - die Demontage hat begonnen.

    Erste Tränen der Enttäuschung in den Augen des Verfassers trüben den klaren Blick auf die Straße. In den Mundwinkeln bilden sich die ersten Schaumflocken, und die Augen zeigen eine deutliche Rötung. Süßlicher Geschmack ist der Beweis dafür, daß der Verfasser sich, Gift und Galle spuckend, die Unterlippe blutig gebissen hat.

    Der Q-Treiber beherrscht auch das Spiel mit dem Ego perfekt. Was bisher ein fairer Kampf gewesen war, wird nun zum persönlichen Einzelschicksal zelebriert. Rote Rücklichter verkünden, daß der Q-Treiber seine Bremse betätigt, um den Verfasser auflaufen zu lassen. Am Helm ist zu erkennen, daß der Fahrer kurz in den Rückspiegel schaut. Ohne jede weitere Regung hebt er kurz die rechte Hand, winkt gönnerhaft, und verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Winkelwerk !!

    Mainz, 17.08.00 - 18:30 Ortszeit:

    Der Kuhtreiber ist wieder zu Hause. Auf die Frage seiner Frau, ob er sich nach der Fahrt duschen möchte, antwortet er: "Nö laß mal Liebling, ich bin ja nur spazieren gefahren - bin nicht verschwitzt!"

    Lorch/Rhein 17.08.00 irgendwo im Tal 18:10 Ortszeit:

    Der Verfasser dieser Zeilen steht noch immer fassungslos neben seiner Monster. Die Reifen sind blau angelaufen, an den Flanken haben sich Knubbel gebildet. Nachdem drei Zigaretten in den zittrigen Händen keinen Halt gefunden haben, kann die vierte Zigarette endlich halbwegs normal zwischen die Lippen geführt werden. Verstohlen wird kontrolliert, ob auch niemand den ganzen Vorgang beobachtet hat.

    Lorch/Rhein 17.08.00 irgendwo im Tal 19:30 Ortszeit:

    Die mittlerweile unruhig gewordene Ehefrau des Verfasser hat sich mit dem Auto auf die Suche gemacht. Sie findet ihren Mann, auf der Leitplanke sitzend, mit stierem, leeren Blick die Monster anstarrend, völlig depressiv vor. Weiße Ränder von den Augen in Richtung Backe verlaufend, sprechen eine deutliche Sprache - der Mann hat geweint.

    Auf der Erde, zwischen den Füßen liegen eine zerknüllte Zigarettenschachtel und 10 halbfertig gerauchte Kippen. Das Haar hängt strähnig vom Kopf herab. Selbst die zärtlichsten Worte finden keine Antwort.

    Lorch/Rhein 17.08.00 23:50 Ortszeit:

    Die Monster wurde mit dem Anhänger von Freunden in die heimische Garage verfrachtet. Der Verfasser dieser Zeilen ist immer noch nicht ansprechbar. Die Ehefrau möchte jedoch den nächsten Tag abwarten, bevor ärztliche Hilfe in Anspruch genommen wird.

    Lorch/Rhein 18.08.00 irgendwo im "Tal" 05:30 Ortszeit:

    Leichte Nebelschwaden künden vom herannahenden Tag. Die Luft riecht würzig, die Amsel singt ihr morgendliches Lied. Irgendwo an einer Leitplanke bläst der Wisperwind eine zerknüllte Zigarettenschachtel in den Straßengraben - und verteilt 10 halbgerauchte Kippen über die gesamte Breite der Straße.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben.
    Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie
    üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte,
    das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das
    Geld zurückzubezahlen." :face_with_tongue:

    dä dummä g'hört d'welt.....

  • Braucht Ihr noch ein paar Ideen betreffend "Abwesenheits-Texte" für Euer Outlook / Lotus ?? Hier ein paar beispiele in Englisch:

    I am currently out at a job interview and will reply to you if I fail to get the position. Be prepared for my mood.
    *********************
    I'm not really out of the office. I'm just ignoring you
    *********************
    You are receiving this automatic notification because I am out of the office. If I was in, chances are you wouldn't have received anything at all.
    *********************
    Sorry to have missed you but I am at the doctors having my brain removed so that I may be promoted to management
    *********************
    I will be unable to delete all the unread, worthless emails you send me until I return from vacation on 4/18. Please be patient and your mail will be deleted in the order it was received.
    *********************
    Thank you for your email. Your credit card has been charged £5.99 for the first ten words and £1.99 for each additional word in your message.
    *********************
    The e-mail server is unable to verify your server connection and is unable to deliver this message. Please restart your computer and try sending again. (The beauty of this one is that when you return, you can see how many in-duh-viduals did this over and over).
    *********************
    Thank you for your message, which has been added to an email queueing system. You are currently in 352nd place, and can expect to receive a reply in approximately 19 weeks and 3 days.
    *********************
    Please reply to this e-mail so I will know that you got this message.
    *********************
    I am on holiday. Your e-mail has been deleted.
    *********************
    Hi. I'm thinking about what you've just sent me. Please wait by your PC for my response.
    *********************
    Hi! I'm busy negotiating the salary for my new job. Please don't bother to leave me any messages.
    *********************
    I've run away to join a different circus.
    *********************
    AND, FINALLY, ABSOLUTELY THE BEST....* I will be out of the office for the next 2 weeks for medical reasons. When I return, please refer to me as 'Loretta' instead of 'John'.

    :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

    _______________________________________

    :diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

  • Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
    Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!,
    Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.

    Er setzt sich gemütlich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann
    sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" -- spuck. Der Kellner
    wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.


    Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder
    Scheiß
    Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus
    werden

    schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt.
    Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!"
    und
    das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" --
    spuck--spuck.
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich
    fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins
    Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine
    Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In Dem
    Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich
    mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich Zu ihm:
    'ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

    :face_with_tongue::hmpf:

    p.s.: obwoh ich überhaupt kein Audi/VW Fan bin... isch gliich geil ... :top:

    _______________________________________

    :diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

  • es witzli zum glich äh chli nah dänkä....

    Hallo Gott!

    Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag!
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

    Stell Dir das mal vor:
    Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu
    jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
    eine
    goldene Uhr und fängst gaaannzzzz laaaannnggsammmm an zu arbeiten.
    Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu
    geniessen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir
    ständig
    die Hucke voll.
    Wenn du davon richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
    In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schliesslich auch
    hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst
    neun
    Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als O R G A S M U S !

    Das wäre g e i l ! !

    dä dummä g'hört d'welt.....

  • Die letzten Worte eines ...
    Kawasaki: .............Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...

    Suzuki:...................Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf....

    Goldwing: .............Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...

    Harley: ..................Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...

    MZ: .......................Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen...

    Bimota: ..................Die dreht ja schon im Standgas über 14000...

    Goldwing: ..............Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...

    BMW: ...................Dem Händler geige ich jetzt mal meine Meinung...

    Moto Guzzi:........... Ich verlasse Ihren Laden nicht, bevor ich das Ersatzteil habe...

    Goldwing: ..............Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und grüße einfach mal zurück...

    Honda:.................. Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...

    MZ: .......................Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draussen...

    Kreidler:................ Da kommen 14 Harleys ! Die grüße ich mal alle freundlich...

    Suzuki: ...................Ich laß mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...

    Ural: ......................Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...

    Dnjepr: ..................So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...

    Royal Enfield.......... Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der GPZ.

    ----------------------------------------
    und jetz en ganz feine *g*:

    Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf Ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell!
    Als Sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden!
    Der Bulle winkte sie herüber und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, was wir alle so schätzen- fragte er sie:
    „ Wohin so schnell, junges Fräulein?“

    Sie antwortete: „ Zur Arbeit! Ich bin spät dran!“

    „ So, so“ sagte er „ und was arbeiten Sie?“

    „ Ich bin Afterstreckerrin!“, antwortete Sie.
    „Af.. Afterstreckerrin??“ stotterte er.
    „Und was macht eine Afterstreckerin so genau?“
    „Also“, fing sie an, „zunächst führe ich einen Finger den After ein, dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände reinkriege! Dann strecke ich, bis es ungefähr 2 Meter groß ist!“

    Darauf der Polizist: „Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 2 Meter großen Arschloch, bitteschön?“

    Höflich antwortete Sie: „Man gibt Ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!“

    Verwaltungsgeld; 95 Euro

    Gerichtsstrafe: 145 Euro

    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!!!


    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen…. Für alles andere gibt es Eurocard!

    :rock: jo monk jez weisch wiedi verhalte chönntsch wender sowas mal passiert :face_with_tongue:

    oder deep :face_with_tongue: zu dim fräche gsicht wür`S no passä *sehschtarchduck*

    ----------------------------------------

    Ein Motorradfahrer brauste auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht.
    Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar! Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend.
    Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.
    Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus:
    "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

    jööö :smiling_face:

  • :rock: :rock: @ ravi :: ich liebe es wenn mein Plan gelingt *ggggg* de mit em bullisischtli isch ja sooooo bös ,

    nur sletschtmal isches en blitzchaschte gsie und de gaht leider uf so gspröch nöd ii :wand::wand:

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende