• ech be jo au deför, dass mer onbekannti sache mol probiert. aber grad e so :grinning_squinting_face:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • aso vo wäge chilli und so dasch scho hert


    so send gschmäcker verschiede


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Zitat

    Original von Everlasting
    Guckt mal was der am 21.2.05 für einen Eintrag gekriegt hat...


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ewFeedback&userid=711bubi


    *vergröööhl*


    <<<klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES<<<


    Was isch dänn da für e Bewertig!?!?!? Strube siech! 8o. Bi däm mueni glaubs au mal was bstellä :face_with_tongue: . Isch eh e verarschig.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolverine ()

  • Zitat

    Original von Everlasting
    ich find dä hät no style :grinning_squinting_face:


    Dito :grinning_squinting_face:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Was Style das isch hammer :winking_face:

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Zitat

    Original von Toretto
    Was Style das isch hammer :winking_face:


    jo dä werd er au gha ha :muaha:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • was echt dä Verkäufer zu sinere bewertig gmeint hät??? :öm:

    Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus! [Freuen wir uns, solange wir jung sind.]

  • Zitat

    Original von Everlasting
    was echt dä Verkäufer zu sinere bewertig gmeint hät??? :öm:


    Ach, drum isch er so schnäll wieder verschunde! :ugly:

  • Staht sowas wie "super ebayer, hat ware sogar abgeholt" bim andere wonen Bewertet hät.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Zitat

    Original von Spike
    Staht sowas wie "super ebayer, hat ware sogar abgeholt" bim andere wonen Bewertet hät.


    Ich würd 100 Stutz wette, dass d'Bewertig vom Verkäufer vor dä Bewertig vom Käufer platziert worde isch :grinning_squinting_face:

    Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus! [Freuen wir uns, solange wir jung sind.]

    Einmal editiert, zuletzt von Everlasting ()

  • Zitat

    Das Mitglied 711bubi möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen. Es können trotzdem Bewertungen für dieses Mitglied abgeben werden. Die abgegebenen Bewertungen werden oben als Bewertungsprofil angezeigt.


    hmmmmmm, hätters ächt gmerkt? :ugly:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)