• hehehe! :grinning_squinting_face:

    <center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.

  • de esch hert

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt!!


    :face_with_tongue: ähä.. *g*


    Eine Oma sieht im Zoogeschäft einen Papagei und fragt ihn: "Na du kleiner Vogel, kannst du sprechen?" Dieser antwortet: "Na du alte Krähe, kannst du vögeln?"


    hrrhrr dää blick vo de oma hetti welä gsee :face_with_tongue:


    Sagt die Ehefrau zur Nachbarin:"Mein Mann löst jetzt mit seinem neuen Computer alle seine Probleme, die er hatt, seit er den Computer besitz!"


    kännemer das ned irgendwohäär ??


    Ein berittener Stadtpolizist wartet an einer Strasse um diese zu
    überqueren, als ein kleiner Junge mit seinem brandneuen Velo neben ihm
    anhält.


    "Nettes Velo", sagt der Polizist, "hat dir das das Christkind
    gebracht"? "Jo" antwortet der Kleine, "natürlich das Christkind".


    Der Polizist betrachtete das Fahrrad und händigte dem Jungen ein 25
    Franken Strafzettel aus, auf Grund eines Sicherheitsmangels. Der
    Polizist zum
    Jungen: "Nächstes Jahr kannst du dem Christkind sagen, es soll Reflektoren
    am Fahrrad anbringen."


    Der kleine Junge schaute zum Beamten hoch und sagt "Nettes Pferd haben
    Sie da, Herr Polizist, hat Ihnen das das Christkind gebracht?"


    Der Polizist steigt drauf ein "Klar, hab ich vom Christkind".


    Der Junge wieder: "Nächstes Jahr können sie dem Christkind sagen, dass
    das Arschloch auf die Hinterseite des Pferdes gehört und nicht oben
    drauf."


    no comment :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ravi ()

  • loool


    <<<Was ist der Unterschied zwischen Godzilla und einer Harley?
    Das eine ist ein urzeitliches, stinkendes und lautes Monster und das andere ist eine Filmfigur.<<<


    Dä isch de Hammer! :grinning_squinting_face::muaha: :muaha: :muaha:


  • häder nacher ächt gad nomol en strafzettel becho wäge beamtbeleidigung? :böse:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Zwei Mädchen treffen sich in der Dusche, da sagt die eine: "Dein Äffchen hat ja auch schon Haare?" Da sagt die andere: "Ja es frisst auch schon Bananen!"


    Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und sagt: "Vati, heute wurden wir alle untersucht. Eine von uns ist noch Jungfrau!" "Du.......?" "Nein, die Lehrerin!"


    Im Jahre 1789: Französische Revolution! Rennt einer rum und schreit: "Menstruation....,Menstruation....!" Sein Kollege: "He, das heißt Revolution!" "Egal, Hauptsache es fließt Blut!"


    90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • amen:O

    <center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.