• shphil Das ist ein elektrischer Widerstand (engl. resistor) in einer Schaltung. Nur ist das Bauteil hier durchgebrannt und beklagt sich: "Sorry, ich konnte nicht widerstehen." (engl. "Sorry, I couldn't resist.") Ein extrem flacher Nerd-Witz, aber chchch.:face_with_hand_over_mouth: :nerd_face:

2 Mal editiert, zuletzt von treedz (16. Dezember 2024 13:45)

• :grinning_face:

Als Buchhalter hab ich nicht so das Flair für so kreative Witze ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Buchhalter und einem Mathematiker?

• Der Mathematiker hat Theorien, der Buchhalter Belege.

Warum haben Buchhalter keine Angst vor Vampiren?

• Weil sie keine Emotionen zeigen, also auch kein Blut pumpen!

Was macht ein Buchhalter, wenn er nervös ist?

• Er zieht eine Linie unter das Gespräch – zur besseren Übersicht.

Wie erkennt man einen optimistischen Buchhalter?

• Er sieht die Zahlen immer in Klammern (negativ)!

Warum verliebte sich der Buchhalter in eine Excel-Tabelle?

• Sie hatte einfach alles im Griff.

Ist übrigens alles nicht von mir. Das würde ja Kreativität verlangen. Aber dank ChatGPT sind heute sogar Buchhalter und Anwälte witzig....

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Achtung!!

Im Baden-württembergischen Stetten am Kalten Markt und Umgebung wird in den nächsten 2 Wochen die Busse für Geschwindigkeitsüberschreitungen sofort im verkürzten Verfahren umgesetzt.

Randnotiz: Interessierte haben dort evtl. die Chance eine seltene Raubkatze in den Wäldern zu erblicken.

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Die Bundeswehr hat noch einen fahr- und schiessfähigen Leo? Ich frage für einen Panzergeneral.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• 😁

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy: