...
Ein Elektronikerwitz.
...
Ein Elektronikerwitz.
...
Ein Elektronikerwitz.
Kann mir den einer erklären?
shphil Das ist ein elektrischer Widerstand (engl. resistor) in einer Schaltung. Nur ist das Bauteil hier durchgebrannt und beklagt sich: "Sorry, ich konnte nicht widerstehen." (engl. "Sorry, I couldn't resist.") Ein extrem flacher Nerd-Witz, aber chchch.
Geht noch nerdiger:
Elektronik-Witz mit Star Trek Zitat
Als Buchhalter hab ich nicht so das Flair für so kreative Witze ...
Was ist der Unterschied zwischen einem Buchhalter und einem Mathematiker?
Warum haben Buchhalter keine Angst vor Vampiren?
Was macht ein Buchhalter, wenn er nervös ist?
Wie erkennt man einen optimistischen Buchhalter?
Warum verliebte sich der Buchhalter in eine Excel-Tabelle?
Ist übrigens alles nicht von mir. Das würde ja Kreativität verlangen. Aber dank ChatGPT sind heute sogar Buchhalter und Anwälte witzig....
Aber dank ChatGPT sind heute sogar Buchhalter und Anwälte witzig....
LongTrip ist auch ohne ChatGPT witzig...
Achtung!!
Im Baden-württembergischen Stetten am Kalten Markt und Umgebung wird in den nächsten 2 Wochen die Busse für Geschwindigkeitsüberschreitungen sofort im verkürzten Verfahren umgesetzt.
Randnotiz: Interessierte haben dort evtl. die Chance eine seltene Raubkatze in den Wäldern zu erblicken.
Nerdig? Kann ich nicht verstehen
Alles anzeigen
Achtung!!
Im Baden-württembergischen Stetten am Kalten Markt und Umgebung wird in den nächsten 2 Wochen die Busse für Geschwindigkeitsüberschreitungen sofort im verkürzten Verfahren umgesetzt.
Randnotiz: Interessierte haben dort evtl. die Chance eine seltene Raubkatze in den Wäldern zu erblicken.
Die Bundeswehr hat noch einen fahr- und schiessfähigen Leo? Ich frage für einen Panzergeneral.
Was ist das Idealgewicht eines Juristen:
3kg inkl. Urne.
Und zum Dessert:
Letzte News aus dem Schräglagentraining: