-
-
Einwenig Mathematik
-
Aber Morgen ist ja bereits Freitag.
-
Einwenig Mathematik
Das ist keine Mathematik.....
Nachtrag: Ja, ich weiss das Algebra ein Teil der Mathematik ist!
Da sich gewisse Menschen daran stören dass in einem Witze Thread jemand sagt das Algebra keine Mathematik ist, Sorry dafür! Hoffe euren Gefühlen geht es nun besser wo ich dies richtig gestellt habe. Boo und lonesome rider
ahja denkt daran dies wäre ein 'Witze' Thread und nicht ein 'der Ernst des Lebens' Thread. Daher kannst du Boo deine Beleidigungen von wegen keine Ahnung auch gleich sparen, zu keinem Zeitpunkt habe ich dich Beleidigt! -
elementare Algebra, sorry für mein unpäzises Geschreibe.
Andererseits heisst es, dass die Algebra ein Teilgebiet der Mathematik ist.
(Aber da gibt es sicher qualifiziertere Forenmitglieder. Ich bleibe bei meinen Bakterien, Hefen und Schimmel.)
-
Aber Morgen ist ja bereits Freitag.
Apropos Diagramme:
Normal- vs. Paranormal-Verteilung
Und Kuchendiagramme
-
-
An dem Tag an dem du verstehst, warum man runde Pizzen in quadratische Kartons packt, um danach Dreiecke zu essen, kannst du Frauen
verstehen!
Da können wir Frauen aber noch sehr lange drauf warten……….
-
An dem Tag an dem du verstehst, warum man runde Pizzen in quadratische Kartons packt, um danach Dreiecke zu essen, kannst du Frauen
verstehen!
Da können wir Frauen aber noch sehr lange drauf warten……….
...bin noch bei den Pizzen - Menschen zu verstehen ist ja auch nicht ohne ...Frauen zu verstehen minimal , wirklich nur minimal , also absolut minimal schwieriger ...
-
-
-
-
Einwenig Mathematik
und du bist offenbar kein Mathematiker…..
-
und du bist offenbar kein Mathematiker…..
naja, Studiert habe ich es sicher nicht. Nur gehört es in meinen Berufsalltag. Und ja ich hasse Algebra auch wenn ich die Grundlagen beherrschen muss für meinen Beruf.
Sorry, wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
Dies ist meine Meinung und meine Einstellung zum Thema Algebra...
Habe fertig. -
Tja, deine Meinung ist faktisch, objektiv und erwiesenermassen falsch, Zeit sie schleunigst zu ändern ;-). Du darfst hassen was du willst, aber es bleibt trotzdem Mathematik.
Hat nichts mit angesprochen oder nicht zu tun, ich pisse einfach gern zurück wenn jemand ungerechtfertigt rumpisst, weil er keine Ahnung hat
Um zum Thema zurück zu kommen:
Sei Epsilon kleiner Null … Muahaha 🤣🤣🤣🤣
-