-
-
-
-
Da ist aber ein Halteverbot auf dem Schild und es steht Parkverbot. Jetzt verstehe ich goar nix mea...
-
Da ist aber ein Halteverbot auf dem Schild und es steht Parkverbot. Jetzt verstehe ich goar nix mea...
...hmm Parken ohne Halten ...grübel ...musst mir mal zeigen wie das geht ...aber gut beobachtet :emojiSmiley-106: ...
-
Sorry lieber AGler
-
-
Das ist nicht witzig, das ist die Realität.
-
Das klingt nach bitterer Erfahrung, LT.
-
Das klingt nach bitterer Erfahrung, LT.
Man entnimmt das den geschrieben Wörtern, den belehrenden Filmen und den Klagen der Kollegen.
-
ein witz? soll wohl heissen: wenn du das lesen und verstehen kannst, stehst du nahe genug an der schüssel:
und wenn du bis zum ende durchhältst, wird er auch genug abgetropft sein...
Spoiler anzeigen
Korrekte Benutzung des Urinals:
1. Das Urinal wird nur zum Urinieren benutzt.
2. Gehe so nah wie möglich heran (es wird dir nichts antun), schlinge deine Knie sanft darum und lehne dich leicht nach vorne.
3. Geben Sie Ihre goldene Flüssigkeit bis zum letzten Tropfen ab und zielen Sie symmetrisch auf die Längsachse des Urinals.
4. Lassen Sie das Urinal nicht vor dem Ende des begonnenen physiologischen Prozesses stehen, da der nächste Schritt die Gefahr birgt, auf einem nassen Boden auszurutschen.
5. Es ist verboten, Toilettenpapier, Papierhandtücher und andere Feststoffe in die Urinalschüssel zu werfen (dies führt dazu, dass der Abfluss verstopft und die Kabine überflutet wird).
6. Es ist strengstens verboten, Zigarettenstummel zu werfen, da sie Wasser vollsaugen und später nur schwer anzuzünden sind.
7. Wenn sich die Situation wiederholt, wird die Überwachung in der Toilette platziert
Richtige Position am Urinal
[übersetzung: DeepL]
-
Respekt, wenn sich seit da sonst immer etwas ereignete!
-
Oh... :emojiSmiley-15:
-
Oh... :emojiSmiley-15:
..."hust"....kein Kommentar
-
-