-
-
-
-
-
-
-
……😵💫
-
Drei Männer um die 50 sitzen gemütlich im Wirlpool und lassen sich besprudeln ……
Sagt der erste mit Filzhut zum zweiten mit Handtuchturban : „ und warum biste hier?“
Sagt der zweite mit Handtuchturban zum ersten mit Filzhut : „ach, hör uff, ich habˋs total in den Knien, aber hier im warm‘Wasser geht‘s……..
und warum bist du hier ?“ fragt er zurück.
Sagt der erste mit Filzhut zum zweiten mit Handtuchturban : “ach hör uff, ich hab‘s total im Rücken, aber hier im warm‘Wassser geht‘s…..“
Dreht sich der erste zu dritten Mann, der trägt ein buntes Käppi schräg auf dem Kopf und fragt ihn: und warum bist du hier:
Sagt de Käppiträger: „ach hört uff, isch habe totale Probleme mit meiner Prostata, isch kann gar nischt mehr rischtisch pinkeln……aber hier.im warm‘Wasser geht‘s…….“
Worauf der erste mit Filzhut sofort den Schluck Wasser im Mund wieder ausspeit……
-
Kommt der Vierte der in der Kälte nicht mehr kommen kann.
-
-
𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴/𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁𝗲/𝗦𝗽𝗿ü𝗰𝗵𝗲/𝗟𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 auf Instagram: "🌟Oma und Opa🌟 Großeltern sind wie ein Schatztruhe voller Geschichten, Weisheit und Liebe. Ihre Lächeln sind wie Sonnenstrahlen, die selbst den dunkelsten Tag erhellen. Ihre Umarmungen sind wie ein sicherer…159K likes, 696 comments - klartextking am March 2, 2024: "🌟Oma und Opa🌟 Großeltern sind wie ein Schatztruhe voller Geschichten, Weisheit und Liebe...."www.instagram.com
-
-
-
-
-