Töff-Bekleidung

• Hallo

Ich suche eine Occasion Töff-Bekleidung (Jacke Hose) Wo komme ich am besten zu solchem Matreial im Raum Aargau und wieviel kostet so eine Ausrüstung in etwa?

Vielen Dank

Haifisch

• sälü!

am beschte chunsch imne töff lade zu setigem materiau :] abr im ruum aargou wüssti grad kene!
    ruum solothurn häts eine, odr kerzers( i gloub dä isch dörte, bimer abr nid sicher) isch ou ganz e guete, mit vüune occasion chleider, vo rägechleider über textil bis zu lädermontur

BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten 

• Hoi

Kosten kann Dir keiner sagen, denn zwischen einer ausgeleierten Crossausrüstung für vielleicht 100.-- und einer Marken-Lederkombi tausende von Franken liegen.

Erste Adresse (für mich) ist immer der Laden "um die Ecke". Dort gibt es entweder Occasions- oder aber Vorjahresmodelle. Wenn zu teuer oder es nicht passt, dann unter http://www.best-price.ch schauen. Wie bei neuen Kleidern UNBEDINGT die Sachen anprobieren. Am einfachsten mit der Maschine vorbeifahren und gleich mit dem Zeug auf die Mühle sitzen, dann weiss man an schnellsten ob der Schnitt auf die Maschine passt oder nicht. Wer eine Sportmaschine fährt und eine Rennkombi im Laden probiert wird immer meinen das passe nie und nimmer (Hänge-Hintern, gebückte Haltung, alles brutal eingeengt), jedoch mal auf der Maschine drauf, passt es plötzlich ohne die geringste Verrenkung.

Und bevor Du "irgendwelche" Töffkleidung suchst, mach Dich mal schlau ob es Leder, Cordura (ev. mit Gore-Tex), oder einfacher Stoff sein soll (Sicherheit genau in der Reihenfolge). Das Crossklamotten, auch wenn noch so bequem auf einer Strassenmaschien so fehl am Platz sind wie eine Rennkombi mit Knieschleiffern auf einer Crossmaschine, muss wohl auch nicht weiter erwähnt werden.

Wenn Du dann mal weisst was Du brauchst, wirst Du sicher irgendwo gute Sachen finden.

Ich habe meine gesamte Enduro-Ausrüstung gerade gewechselt und immer Abnahmer für das Zeug gefunden. Was noch zu haben wäre ist eine Top-Lederkombi (Alne-Leder, deutsches Marken-Fabrikat, 2-Teilig, mit integriertem Rücken-Lendenwirbelschutz, Metall-Reissverschluss und Rennstreckenzulassung). Das eine solche Kombi ohne Sturzspuhren und einem Neupreis von gegen 2000.-- selbst 2nd Hand nicht billig ist, dürfte bekannt sein. Meine (Grösse 50/52) wäre für VB 850.-- zu haben.

Marc

übrigens: wer bei Occasions-Klamotten gutes Zeug zu günstigen Preisen haben will und dazu noch Ansprüche an das Design und die Farben hat, der wird sehr lange suchen müssen...

• Ned grad em AG aber trotzdem empfählenswärt esch de Silverstone Park en Reussbühl. De hed en ganze Lade met Vorjohres- oder Liquidationschleider. Teil wis bes zo 50% gönstiger als de Nöipriis.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel: