Hallo Zusammen,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe von einem Arbeitskollegen ein Angebot für eine Honda CBR 600 FS Jahrgang 2001 erhalten. Ich habe mir die Maschine mal angeschaut und bin sie auch probegefahren.
Sie ist in Top Zustand, wie aus dem Schaufenster, hat nur 9000 km drauf und eine spezielle Rennlackierung mitsamt Unterschrift von Valention Rossi auf dem Tank. Es handelt
sich um eine Limitierte Edition. Wahrscheindlich kennt ihr die Lackierung. (Weiss, Gelb mit schwarzen Streifen und Werbung von Nastro Lorenzo, Michelin und Playstation 2)
Die Maschine hat offen 110 PS, 65 Nm Drehmoment und ist 170 kg schwer. Da ich noch keine offenen Bikes fahren darf war es für mich wichtig, dass der Töff auf 25 kW Drosselbar ist. Den Drosselsatz und das Steuergerät wären im Preis inbegriffen. Der Verkäufer verfügt über sämtliche Papiere, der 12000er Service wurde bereits bei 9000 km gemacht, Reifen sind praktisch neu, und auch sonst ist alles in Ordnung. Keine Kratzer, nur eine ganz kleine Delle am Auspuff. Da es ein privatkauf ist, kann mir der Kollege natürlich keine Garantie geben.
Und jetze meine Frage, der Kollege möchte für das Bike
7200 SFr.
Meiner Meinung nach ist der Preis ziemlich fair, aber ich bin mir nicht sicher, daher wäre es toll wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet. Würded ihr das Motorrad für diesen Preis mit den genannten Bedingungen kaufen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss freerider