hmmmm....linkin....seit mr irgendöbbis dä name....hmmmm
fahred ihr schowieder..
-
-
ja ja ja bin dän au widr meh aktiv wäns wärmer wird... aber hey, ha eu wenigstens nöd vergässe
-
respect linkin
-
i han aso grad etz wedr agfange fahre..
Han au grad de hinteri finke müesse uswwechsle..
Und finds momentan toll mit de temperature, chasch di schomal warm fahre fürd saison:)
i fröi mi vorallem uf die ganze probefahrte events vuude händler;)
-
Das weekend wer sicher geil zum go fahre ga...aber nei, uusgrechnet jetz hetts e bänderzerrig im chnüü inegschneit!!!
Greez -
Ich würd gern Fahre
Aber min Töff isch am Arsch
-
Milan
wieso? was hesch gmacht? -
Er staht bi de KMS und hät en Riss im Motorblockgehäuse.
Schaden Fr. 4500.- Geil, oder?
-
wie häsch den dass geschafft?
Greetz Mige
-
Datenschutz
-
-
garantiefall?
-
zum Glück bist Du nicht bei uns versichert
Scheinst aber (gemäss Infos im Lc8-forum) ja nicht ganz der einzige zu sein der Probleme hat - allerdings betrifft das doch eher die Hardcore-Offroadfraktion
Was mich erstaunt ist, dass es vor allem die 990er betrifft - die 950er wird (teilweise aber doch heftig umgebaut) auch auf diversen Amateur-Rallyes eingesetzt und scheint weniger Probleme zu haben. Kann allerdings auch sein, dass für solche Einsätze ein anderer Motorschutz montiert wird (der Originale ist ja nicht so übel, aber doch eher für gemässigte Gangart geeignet).
Hoffe Du bekommst noch vor Beginn der Saison einen fahrbaren Untersatz.
Marc
der am schönen Wochenende mit beiden Maschinen unterwegs war - ist schon heftig wie leicht sich eine vollgetankte Lc4 Adventure anfühlt, wenn man vorher auf einer 320 Kilo Reisemaschine gesessen ist -
War vor 3 Wochen schon mit meiner GSX-R bei +3 Grad unterwegs...
Sonntag wieder, da wars etwas wärmer, erst putzen dann fahren
-
Hardcore Fraktion
Ehm
Ich sag mal nichts.
Tja die 990er ist halt Tief.
-