DB Killer ?

• ja ich möchte hier keine namen nennen. jedoch weiss ich, dass dieser Inhaber viele kunden hat, und das Geschäft anscheinend noch gut läuft.....

also, ich werde wohl mit DB-Killer rumfahren.
    Einen Billet entzug kann ich mir einfach nicht erlauben

Die Knüppelgarde lässt nicht lange auf sich warten, mit Wasserwerfern und Tränengasgranaten

• Zitat

Original von InfernoGlarus
    ja ich möchte hier keine namen nennen. jedoch weiss ich, dass dieser Inhaber viele kunden hat, und das Geschäft anscheinend noch gut läuft.....

also, ich werde wohl mit DB-Killer rumfahren.
    Einen Billet entzug kann ich mir einfach nicht erlauben

schade...

• Das sind eigentlich genau diese Händler, welchen man die Lizenz entziehen sollte.

Wundert mich mitlerweile auch nicht mehr, wenn ich von befreundeten Polizisten Storys höre wo die Mechaniker angeblich gesagt hätten, wenn die Drossel raus ist merken die das sowieso nicht und Ärger gibts auch nicht, oder eben solche wie oben zitiert.

• Kennt sich jemand mit der DB-Killer Regelung im Ausland aus?
    anscheinend soll es ja jetzt eine einheitliche EU-Regel geben oder?

Die Knüppelgarde lässt nicht lange auf sich warten, mit Wasserwerfern und Tränengasgranaten

• Also auf Deutschland bezogen kann ich Dir soviel sagen:

Wenn der Polizist es genau nimmt, kann er Dir Dein Motorrad so lange still legen, bis Du den DB-Killer wieder an Ort und Stelle montiert hast.

Haste den Killer dabei is gut, dann kannste weiter, evt. halt noch 50 oder 70 € + 1 Punkt als Busse.

Wenn ich recht informiert bin, kannste auch als Schweizer in Flensburg punkte sammeln. Bei 15 oder 18 Punkten verlierste dann halt die Fahrerlaubnis für Deutschland. Dauer 1 bis 2 Jahre, wenn ich mich ned irre.

• Zitat

Original von Cedi

Wenn ich recht informiert bin, kannste auch als Schweizer in Flensburg punkte sammeln. Bei 15 oder 18 Punkten verlierste dann halt die Fahrerlaubnis für Deutschland. Dauer 1 bis 2 Jahre, wenn ich mich ned irre.

na ja dann müsste ich ja fahren wie ein Schwein um auf diese 18 Punkte zu kommen :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von InfernoGlarus
    na ja dann müsste ich ja fahren wie ein Schwein um auf diese 18 Punkte zu kommen :grinning_squinting_face:

Jaein, hab mich nochmals Informiert. 3 Punkte gibt :grinning_face_with_smiling_eyes: Und in Deutschland wird Multipliziert - dH. Blitzen sie dich weil du zu schnell bist, am besten die reifen noch mit zu wenig profil und db-killer nich dabei kannste so schnell auf einen schlag 8-18 Punkte sammeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

• jup, aber wen das fahrzeug fahrtauglich ist müssen sie dich noch in die schweiz fahren lassen. sie können dein fahrzeug nur stillegen wen du so gefahren bist das du andere personen gefährdet hast. nun das lustige, können sie nicht erkennen ob du ein killer drinne hast oder nicht müssen sie dich ziehen lassen sie könnten evtl ein meldung in der schweiz machen was zur folge haben könnte das die rennleitung plötzlich ma an der türe klingelt.