wett was usprobiere und bruche euchi hilf!!

• soo also ich bruche euchi hilf...

und zwar benni emmer weder vo kollege a gsproche worde das das würkli klappt.. und zwar das:

http://rewardmix.de/index.php?referral=29273

das esch min persönliche link

wenn er dete druff kliket chömid er of die siite wo er es guddi chönd wele ipod x box ferseh und so

wenn er euch regischtriert müend ned mal kreditcharte nummere a geh bechum ich en credit well er über min link cho sind wenn ich gnueg han bechum ich de ferseh ohne nebechöschte

drumm wett ich wenn er so lien chönd si das er das mached und ich so zum fernseh chume sofern das gaaht. nu zu de fraag wiso gend die gratis so tüüri sache weg: da antwort

Welche Teilnahmevoraussetzungen müssen erfüllt sein?
    Sie müssen das 18. Lebensalter vollendet und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Ihren Wohnsitz haben.
    Darf ich mich mehrmals auf einer Seite von rewardmix anmelden?
    Ja, Sie können sich uneingeschränkt Konten anlegen. Beachten Sie aber, dass Sie jede Prämie nur einmal erhalten und Sie sich nicht über Ihren eigenen Werbelink anmelden dürfen!
    Kann ich mein Benutzerkonto löschen?
    Ja, Sie können Ihr Benutzerkonto ganz einfach über den Link "Konto" im Kopf der Seite löschen. Dort finden Sie die entsprechende Funktion.
    Darf ich mich über öffentlich zugängliche Computer anmelden?
    Möglich ist dies, es wird allerdings ausdrücklich nicht empfohlen. Für den Fall, dass sich jemand Zweites über den öffentlich-zugänglichen Computer anmeldet und dieselbe IP gespeichert wird, kann es passieren, dass die Konten im Zuge eines Betrugsverdachtes gesperrt werden.
    Wie bekomme ich meine kostenlose Prämie?
    Nachdem Sie ein Angebot wahrgenommen und genügend Freunde geworben haben, die ebenfalls ein Angebot wahrgenommen haben, wird Ihr Konto überprüft. Dies kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Nachdem Ihr Konto erfolgreich geprüft wurde, wird Ihre Prämie auf dem schnellsten Wege verschickt. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 7 Tagen.
    Wie werden die Prämien finanziert?
    Durch die Angebotswahrnehmungen des Kunden und dessen geworbener Freunde bei einem unserer aufgelisteten Partner bekommt rewardmix Provisionen. Durch diese Provisionen ist es möglich, die Prämien zu finanzieren.
    Wo kann ich Fragen, auf die ich hier keine Antwort fand, stellen?
    Nutzen Sie als angemeldeter Benutzer das Supportsystem, oder kontaktieren Sie uns auf einem der im Impressum aufgelisteten Kontaktwege, wenn Sie noch kein Konto haben.
    Bekomme ich Werbemittel zur Verfügung gestellt?
    In wenigen Tagen werden wir Ihnen neue Werbemittel zur Verfügung stellen.
    Wie lange dauert die Gutschrift meines Angebotes?
    Die Gutschrift des Angebotes dauert in der Regel 3, maximal 10 Werktage. Wenn Sie nach 10 Werktagen immer noch keine Gutschrift erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.
    Reicht es, die Freunde nur zu werben, oder müssen Sie auch ein Angebot wahrnehmen?
    Nein, Ihre Geworbenen müssen ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Logischerweise müssen diese widerum dann aber niemanden werben, um für Sie zu zählen.

plz regischtriert euch für mech..... wel ja wett en fernseh----.... und falls öbber falls es würkli gat au was wett post de link und mer machet en 2 accaunt das dörf mer sogaar wel die pro accaunt cash bechömit

naja ich danke schomol dene wos mached