Hoi zäme...

  • Hoi zäme...


    Habe mich eben registriert und stelle mich nun kurz vor:


    Komme aus Stäfa (am Zürichsee), bin 23ig und fahre seit einigen Jahren Töff.. Meine anderen Hobbys sind: Tauchen, Gleitschirmfliegen, Slalomboard, Konsolen-Games, Lesen, Musik und Natur... :smiling_face_with_horns:



    Kurze Töff-History:


    Nach dem Töffli kam erstmal eine Yamaha DT 125, welche mir viel Spass gebracht hat, aber leider hatte die DT nach einem guten Jahr einen Kolbenklemmer...
    (Die Maschine ist halt etwa 10 Jahre gestanden).. Janu, ich hab die DT ja Geschenkt bekommen... :grinning_squinting_face:


    Dannach habe ich mir eine Suzuki GS 500 (25kwh) gekauft. Super Bike!
    Blöderweise habe ich dieses Bike auf einer ausgedehnten Töff-Tour auf dem San Bernardino verschrottet- (war ein komischer Unfall...) X(


    Schliesslich war ich als Verkehrssoldat in der Rekrutenschule und habe so meine Kategorie A (unbeschränkt) gemacht! Super Sache...
    Auch wenn ich kein BMW Fan bin...


    Diesen Frühling kaufte ich mir eine Occ. Kawasaki ZRX 1100 Jg. 2000- :top2:


    Mit diesem Töff bin ich nun schon fast 8000 Kilometer gefahren... Geiles Bike! Da gibts nichts zu meckern...


    Ausser das ich seit dem 1.Okt den Ausweis abgegeben habe... Habe ein einziges Auto überholt und das auf einer ex-80er Strecke ohne Einmündungen oder Fussgängerstreifen..
    -> 93 - Laser (3) => 30 zu schnell... Tja...
    Es geht halt sehr schnell mit dem Töff-


    Momentan bin ich also wieder mit dem Velo und öV unterwegs... aber es ist ja sowieso etwas kalt auf dem töff... :wand:


    Freue mich schon jetzt mega auf den nächsten Sommer...


    :prost:

    Glück bedeutet nicht das man machen kann was man will, sondern das man will was man macht...

  • Na es herzlichs Hallo da bi Eus scheisse mit em Lappä isch immer seich wänd en dörfsch deponierä aber bis zur nächstä Saison häschen ja wieder und es sind ja nur no es paar Mönäd bis Saison wieder afangt allso usert für diä wo durä fahred :mad:
    P.S wieder eine us minerä nöchi :face_with_tongue:

    KTM 1290 ON ROAD

  • au vo mir e herzlichs willkomme... stäfa??? seit dir s'seexindel was? :grinning_squinting_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • au vo mer es herzlichs wilkomme ;)! vell spass be eus ond joa emmerhen muesch de lappe ned i de hauptsaison abgeh :P!


    aber ebe esch scho verdammt ergerlich so öppis wemmer ofere ganz grad strecki wo wiit ond breit kei anderi stross esch ond secher alles schön tüfs gras wott total d öbersecht hesch z schnäll fahrsch, d.h. z schnäll förd bulle eigentlich wär jo dete 80 demfall locker abrocht ... aber ebe sie mönd halt ergendwo nochli gäld becho ond of eim luure wells jo ned öppis gschiders z tue händ :böse:

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • merci für d'begrüessig...


    maini: nei seit mir nüt... wer oder was sött das si?



    @ts: isch halt am Karfritig passiert... den stönds eh überall... für nextmal weissis (theoretisch :grinning_squinting_face: )

    Glück bedeutet nicht das man machen kann was man will, sondern das man will was man macht...

  • merci...


    bis endi jahr! aber jetzt isch eh nöd so geil zum töfffahre...

    Glück bedeutet nicht das man machen kann was man will, sondern das man will was man macht...