Grossbestellung bei Alpinestras

  • Hallo zusammen


    Ich weiss, ich weiss... Ich habe mir mal geschworen das ich sowas nicht mehr machen werde aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes.. Jedoch kann ich meine Finger nicht davon lassen.


    Ich habe schon einmal mit c.a. 7 Leuten eine Bestellung über rund CHF 1500 gemacht.


    Jetzt würde ich gerne wieder mal was nachbestellen weil Alpinestars seine Kollektion fast komplett erneuert hat. (http://www.alpinestars.com )


    Wer Lust hat etwas zu bestellen kann sich gut melden. Ich denke Deadline ist der 30.11.2007.
    Die Lieferkosten sowie Zoll werden durch den Anteil am ganzen aufgeteilt + CHF 6.00 für den Versand innerhalb der Schweiz.


    Wer was bestellen möchte kann mir bis 22.11.2007 eine PN machen.


    Am 22.11.2007 brauche ich von den Interessenten eine Liste was Sie genau bestellen möchten.(Was, Farbe, grösse) Dann wird kurz ausgerechnet was der Spass kostet und die Einzahlungen werden auf mein Konto gemacht. Frist 1 Woche (Aufgrund der Wechselnden Lagerbeständen etwas kurz)


    Für die, die mir das Geld gesandt haben wird sofort bestellt.


    Ich hoffe erneut auf eine grosse Teilnahme!


    Gruss Ray

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Huhu



    ich schau mich nochmal durch, die erste bestellung war echt ned schlecht, hab beide shirts & cap's immernoch :smiling_face:



    hab's durchgeschaut. hat sehr vieles was mir gefällt, doch im moment keine 350$ ( alleine das Polo-Shirt und das hemd kostet zusammen 176$ ).

    Einmal editiert, zuletzt von Cedi ()