ich han neui spiegel anegmacht, uspuff , sozius
:-))))))
ich han neui spiegel anegmacht, uspuff , sozius
:-))))))
Wo isch denn dis 1. Bild entschtande, gset nach ner schöner Gegend us..
Von Gelb auf Schwarz Matt lackiert. 3 Schichten. (unten sieht mann wie es vorher wahr.) Bremshebel ROT, Kupplungsdeckel Chrom. und einige Karbonteile.
Ducati Schriftzug Gold Matt (Oldschool schrift).
Kommt noch: Roter Bremsbehälter
Ducati 900ss:
Neues Heck (916 Look)
Wird neu Lackiert(Rot natürlich) und neue Aufkleber. Beispiel der Aufkleber liegt im zweitletztem Bild.
Sobald ich fertig bin poste ich euch die neue Bilder.
meine gixxer.
gecleant, yoshi auspuff, heckumbau, fabri scheibe,rizoma spiegel usw.
wir im winter umlackiert in black n white und die felgen werden weiss.
wie findet ihr das ding nbis jetzt?
ist das neh 1000 er
wie findet ihr das ding nbis jetzt?
Nun gut, ein Sofa sieht irgendwie anders aus, nicht?
ist das neh 1000 er
ja ist 1000er
Nun gut, ein Sofa sieht irgendwie anders aus, nicht?
ein sofa macht auch mehr spass
Also ich würde die Farben so belassen, finde eine Gixxer gehört einfach in weiss/blau ... Just my 2 cent`s
Ansonsten geiles Teil
felgen in weiss? du putzt wohl gerne aber sieht schon schön au, wäre mir aber zuviel zum putzen
meine Bella...
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Da mal mini Husky.
Modell 510 SM R jg 2011 (mit der Doppelrohralag). Komplett Original köift und uber de Winter bits umbaut. Schutzbläch vorna + hinena Maska + Lampa alles iner Optik vane 07/08 Modell umgmechet, Üspuffalag schwarz Pulverbeschichtet div Teili Rot met. lackiert neui Füessraschte chleine Spiegel neui Acerbis Handguarts Supermann Dösli montiert hehe Db Killer beid wäg Nummereschildhalterig komplett wäggnu und durch en Led Leuchta ersetzt. Den nu paar chleinigkeite Service neue Gummi etc.
Sitdem löift das Gschoss einwandfrei. Und irgendwenn wenni de mal nime bereit bi die ganz Wucha ``Schmerz lass nach`` z hä, willi hä z Gfühl kä ich miesse mime Monobike 750 km am Stuck mache (oder 750 km ufeme Kantholz sitze) gits de en Bmw S1000rr.
Grüess üssem Wallis
Gseht geil us die rote Xli
Meine Dicke findest Du auch in der Gallery.
Nur Luftfilter (K&N) und Powercommander 5. Sonst alles Original.
Ist auch nicht nötig. Bei der Trude stimmt alles von Anfang an. Riesen V2-Motor, fette Pfeifen, geiler Sound und die Technik von der GSX-R.
Gruss
Steve