Mit Blinkern
habe keine Lust die Hand rauszuhalten finde es so auch sicherer.
Mit Blinkern
habe keine Lust die Hand rauszuhalten finde es so auch sicherer.
ich würde blinker dranlassen!!!! lieber diese verflixxten rückspiegel die nur meine arme spiegeln wegnehmen!!!!!!
ZitatOriginal von Hypi
dr.nos du wirsch es au no lerne... wennt mal idr nacht underwägs bisch und wotsch spure wächsle nützt dr all dis ummegefuchtle nüt meh.
*lol*
Hätte jetzt nicht gedacht das ihr alle mit blinker fahrt... bin etwas überrascht von euch.
aber OK, natürlich jedem das seine...
ich blink sowieso nicht..natürlich bei einem bike mit blinker...
zum tema sicherheit... meine einzige sicherheit sind meine Augen...
vielle die blinken verlassen sich irgend wann darauf das sie das auto hinter ihnen gesehen hat... und dann kommt es zum unfall....
ich schaue und fahre...
aber wie gesagt, hätte wenigstens gedacht das ihr euere blinker schon teilweise nur wegen der Optik abmontiert habt.
wäre das Gesetz in Deutschland das man keine blinker bräuchte... ich würde mal zu 100% behaupten das keiner von meinen ca 30-100 töff kumpels (privat und forum) auch nur ein blinker an seinem Töf hätte!
Ich finde blinker optisch einfach grausam...
aber egal... Danke für euere regen antworten...
Nun ich oute mich als "mitblinkerfahrende_undnutzende"..
Finde es schon beim Autofahren mega mühsam, wenn ein Auto vor mir nicht blinkt und ich somit die Möglichkeit gehabt hätte, mich vor ihm einzureihen, da er sowieso rechts vor mir abbiegt oder so..
Daher benutze ich meine Blinker, natürlich ist aber auch das schauen sehr wichtig, da man beim ÖffÖff das Blinken nicht immer optimal sieht..
Naja, jedem das seine
Serienblinker sind meist grausam - genauso wie serien Rückspiegel. Ich tausch sie einfach aus