So Jungs und Mädels
seit Sonntag ist es offiziell, ich hab ne neue Rennziege.
Sie steht zwar noch nicht bei mir zu Hause, und auch mit Fotos kann ich nicht dienen; aber der Kauf ist per Handschlag besiegelt.
Bei der Ziege handelt es sich übrigens um ne Kawa 636er Kawa Bj04.
Als Zubehör hat das Ding neben ner Rennschale, Reifenwärmer, Front- und Heckständer, Kurzhubgasgriff, Radialbremspumpe, BMC-Lufi, Komplettauspuffanlage (Marke weiss ich nicht mehr), Power Commander. Hab ich was vergessen?
Fahrwerk ist original, und bleibt momentan auch so. Wie ich von verschiedenen Seiten gehört hab, funzt das auf der Strecke ganz gut. Falls ich damit nicht zufrieden bin, gibts ja bestimmt Händler, die sich meiner erbarmen und gegen $$$$ ein schönes Federbeinchen an mich abtreten. Oder mir auch die Gabel überarbeiten
Leistungsmässig wurde sie übrigens mit 118 munteren Pferdchen am Hinterrad gemessen, also für mich völlig ausreichend
Über Weihnachten/Neujahr solls mit Flisi und Konsorten nach Almeria gehen, dann zeigt sich ob ich mit dem Ding zurecht komme. Zur Sicherheit hab ich mir schon mal ne orange Leuchtweste gegönnt, damit man mich ganz klar als fahrendes Hindernis auf der Strecke erkennt