Dr Blüemeler het en neui Renngeiss

• So Jungs und Mädels

seit Sonntag ist es offiziell, ich hab ne neue Rennziege.

Sie steht zwar noch nicht bei mir zu Hause, und auch mit Fotos kann ich nicht dienen; aber der Kauf ist per Handschlag besiegelt.

Bei der Ziege handelt es sich übrigens um ne Kawa 636er Kawa Bj04.
    Als Zubehör hat das Ding neben ner Rennschale, Reifenwärmer, Front- und Heckständer, Kurzhubgasgriff, Radialbremspumpe, BMC-Lufi, Komplettauspuffanlage (Marke weiss ich nicht mehr), Power Commander. Hab ich was vergessen?

Fahrwerk ist original, und bleibt momentan auch so. Wie ich von verschiedenen Seiten gehört hab, funzt das auf der Strecke ganz gut. Falls ich damit nicht zufrieden bin, gibts ja bestimmt Händler, die sich meiner erbarmen und gegen $$$$ ein schönes Federbeinchen an mich abtreten. Oder mir auch die Gabel überarbeiten :top:

Leistungsmässig wurde sie übrigens mit 118 munteren Pferdchen am Hinterrad gemessen, also für mich völlig ausreichend :face_with_rolling_eyes:

Über Weihnachten/Neujahr solls mit Flisi und Konsorten nach Almeria gehen, dann zeigt sich ob ich mit dem Ding zurecht komme. Zur Sicherheit hab ich mir schon mal ne orange Leuchtweste gegönnt, damit man mich ganz klar als fahrendes Hindernis auf der Strecke erkennt :mad:

• ehm du, daser vorher en r1 gha het hani au gwüsst;)

i han gmeint im gägesatz zude 600er suscht, hetti velecht na sölle hereschribe:D

Listen to many, speak to few

• cool,

freue mich schon auf almeria, der tag der entscheidung naht immer mehr...5 tage ohne stürze und almeria steht nichts mehr im wege.

gruss fäbu

• Dini Kawa esch was tolls ha au so eine gaa die werd dech immer guet betreue :winking_face: Und nie im stich loh und wenn de häsch ned guet zu ihre gluegt ;-P

Greetz

No Risk No Fun

Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

• jo eh d kawi 636er esch secher voll geil! guet ebe het halt glich nömme sovell rössli wie dini r1 aber ebe au die 118 ps wärde guet länge dänki mol :P!

vell spass demet ;)!

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

• Naja mit minere R1 hani uf dr Grade gägeüber de 600er aktuelleren Datums nüm so krassi Vorteile gha. Derfür hani grad i Wächselkurve massivi Nachteil gha, Stichwort rotierendi Masse und do zelle äbe ou die im Motor.
    Do hät ig uf em Pann jedes Mal chönne chotze, wenn ig hinder anderne gsi bi; die hei eifach so locker flockig umgleit und ig ha mis alte Grosi müese vor einte uf die ander Site wuchte.

Aber das wird ja jetz alles anders :top:

Hoffe dass d Kawa Motormässig so wenig Problem macht, wie d R1. Die het 58667km, und nie s chlinschte Problem gha mit em Motor. Und gschont isch si nie worde.....